Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 040

Agenturen

Werbefilm Die deutschen Juroren André Aimaq und Feico Derschow über ihre Erfahrungen beim Werbefestival in Cannes

«Wir sind auf dem richtigen Weg»

Die Filmjuroren André Aimaq und Feico Derschow über Casting-Defizite und Synchronisationsfehler.

Horizont: Deutschland hatte in diesem Jahr 18 Shortlistplätze. Daraus sind ein silberner und ein Bronzelöwe geworden. Haben Sie sich in der Jury nicht so durchsetzen können wie im letzten Jahr Delle Krause? André Aimaq: Es sitzen 24 Leute in der Jury

[8611 Zeichen] Tooltip
Palme d'Or 2000

Filmlöwen 2000

Die Medialöwen 2000
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 100

Report Cannes 1999

Deutsche Regie am Boden?

Schlechte Zeiten für deutschsprachige Werbefilmregisseure. Sind sie gut wie Nico Beyer oder Ralf Schmerberg, drehen sie hauptsächlich im Ausland - oder drehen der Werbung den Rücken und machen Langfilm wie Roman Kuhn oder Niko Karo. Sind sie mittelmä

PRO Was deutsche Regisseure abliefern, ist nicht neu, hat keine filmische Größe und ist qualitativ schlecht abgeguckt. Zu den Bestohlenen gehören immer wie die gleichen: Jonathan Glazer, Tony Kaye, Michel Gondry, Frank Budgen und Kinka Usher. Einzige Au

[6820 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 056

Galeria

Highlights

Zum Jahresabschluß veröffentlicht HORIZONT eine Auswahl bemerkenswerter Kampagnen in Print, TV und Kino

Windstoß: Ein Orkan besonderer Stärke hat die KJS-Marke Jacobs Krönung erfaßt. Das Markenbild wird entstaubt. Heraus kommt der seit langem überfällige Abschied von heiler Welt und gelacktem Kaffeklatsch. Der ist ganz hervorragend gelungen. Ein TV-Spot wie

[2522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 032

Agenturen Cannes 1998

Life-Camera statt stilisierter Bilderwelten

Trend weg von aufwendigen Produktionen / Spots aus dem Leben gefragt / Gespräch mit den deutschen Cannes-Juroren Dietrich Zastrow und René Clohse

CANNES Dietrich Zastrow von TBWA, Hamburg, und René Clohse, Saatchi & Saatchi, Frankfurt, waren die beiden deutschen Mitglieder der Film-Jury beim diesjährigen Cannes-Werbefestival. HORIZONT sprach mit ihnen über eine neue Bildsprache, aktuelle Filmtrends

[8127 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 064

Report Cannes 1998

,,Wir werden wieder gefragt''

VDW-Vorstandssprecher Reinhard Gedack über den Status quo deutscher Produktionshäuser Interview von Joachim Thomas

HORIZONT: Herr Gedack, wenn Sie die Leistungsfähigkeit deutscher Filmproduktionen mit denen internationaler Top-Produktionen vergleichen, treibt es Ihnen da nicht die Tränen in die Augen? Reinhard Gedack: Nein, als Mitglied des VDW und als deutscher Pro

[6383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 046

Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

Kreativer Tarn-Look kaschiert Ideenarmut

Kreation 1997: Superoriginelle Ideen sind Mangelware/Veränderte Bildsprache in TV und Print/Neue Emotionalität und weichere Erzählweisen sind en vogue

FRANKFURT Deutsche Kreation 1997 - nach Ansicht vieler Kreativer geht ein durchwachsenes kreatives Jahr zu Ende. Zwölf Monate, die nicht durch superoriginelle Ideen in die Annalen eingehen werden. Wirklicher Lichtblick: eine neue Bildsprache. "Deutsche

[9187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Gewinnende Werbung prämiert

Scholz & Friends holte Plakat- und Anzeigen-Gold für ihre FAZ - Kampagne/Hohes Niveau bei der Automobilwerbung

Frankfurt 1028 Arbeiten von 470 Einsendern - das ist Teilnahmerekord beim Wettbewerb Gewinnende Werbung der Akademie für Marketing-Kommunikation, Frankfurt. Vergeben wurden sechs Gold-, sieben Silber- und sieben Bronzemedaillen. 102 Arbeiten wurden mit Ur

[3600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 038

Agenturen Kreation

Für die Kreativen sind Regisseure alles

Werbefilmproduktionen entwickeln kaum eigenes Profil / Agenturen orientieren sich stark am Ausland / Umfrage: Tarsem und Nico Beyer haben den besten Ruf

FRANKFURT Die Bestrebungen deutscher Filmproduktionen, sich als kreative Partner von Agenturen und Unternehmen zu positionieren, haben einen Dämpfer erhalten: Nach einer HORIZONT-Umfrage unter Deutschlands führenden Kreativagenturen ist bei Filmprojekten

[11582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 054

Agenturen

TAG Heuer tickt auch im Kino

Schweizer Uhrenfabrikant tritt mit prämiertem Werbefilm auf

SULZBACH,TAUNUS Der Schweizer Uhrenhersteller TAG Heuer stellt den mit einem Silbernen Löwen in Cannes ausgezeichneten Film "Success. It's a mind game" jetzt auch dem deutschen Kinopublikum vor. Das Kinopublikum in Hamburg, Berlin, Köln, Düsseldorf, Fra

[1592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite H006

OFF LINE Die Kunst des Werbens

Große Bilder

Werner Huehnken über ein paar Grenzgänger zwischen Kunst und Werbung

Wirklich nicht. Mit diesem Typus "Werbefilm-Regisseur", der mit Spiegelbrille auf dem Set herumläuft, um jederzeit im Blick zu haben, ob der liebe Kunde hinter ihm noch richtig gut bei Laune ist oder vielleicht erste kritische Stirnfalten auftauchen, die,

[8372 Zeichen] € 5,75

 
weiter