Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 024

Agenturen

Lokalpatrioten mit Hang zum Norden

Zwischenbilanz bei Fahrnholz Junghanns Raetzel (FJR): 2008 hat die Münchner Agentur von elf Pitches acht für sich entschieden

Für den niedersächsischen Hersteller von Feinkostsalaten Homann schickt FJR Anfang Oktober den zweiten Kampagnen-Flight mit Testimonial Barbara Schöneberger auf Sendung. Thomas Junghanns lebt den Servicegedanken: Besucher der Münchner Werbeagentur Fahrnh

[6250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 022

Agenturen

NACHRICHTEN

PKV und Butter gehen künftig getrennte Wege Was sich nach dem Etatgewinn des Bundesgesundheitsministeriums angedeutet hat (HORIZONT 8/2008), ist jetzt offiziell: Die Agentur Butter, Düsseldorf/Berlin, und der Verband der privaten Krankenversicherung (PKV

[3328 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 022

Agenturen

Publicis kommt an die Kandare

Nach internen Differenzen tritt Manfred Schüller als Deutschland-Chef des französischen Networks ab

Erst 2007 wurde sein Vertrag vorzeitig verlängert und um die Zuständigkeit für Österreich erweitert. Jetzt ist es zum Bruch zwischen Manfred Schüller und Konzernchef Maurice Lévy gekommen.

[6404 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 046

Agenturen

Frisch plakatiert

Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT in einer monatlichen Auswahl vor

A Trend Die Lifestyle-Margarine-Marke aus dem Hause Unilever Bestfoods hat Zuwachs bekommen - jetzt gibt es von Lätta das neue Produkt Lätta Hoch 2. Experimentierlust und Visionen, Trendbewusstsein und pure Lebensfreude prägen das Leben der jungen Zie

[3361 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 030

Agenturen

ETAT NEWS

• Mot fährt auf FCB Kobza ab: Die Wiener Agentur FCB Kobza hat sich nach einem Pitch den siebenstelligen Etat für die beiden Automobilzeitschriften "Mot" und "Auto Straßenverkehr" aus dem Motor-Presse-Verlag in Stuttgart gesichert. Die Kampagnen sollen zu

[3415 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 022

Agenturen

ETAT NEWS

• B+D führt Sony-Handy ein: Die Kölner Agentur B + D hat einen sechsstelligen Below-the-Line-Etat des Düsseldorfer Handyherstellers Sony Ericsson Mobile Communications gewonnen. Im September soll eine crossmediale Kampagne zur Neueinführung des Handymodel

[3398 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 044

Agenturen

FRISCH PLAKATIERT

Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT in einer monatlichen Auswahl vor

A Gleichgewicht Ob «Sparkling», «Medium» oder «Still», ein gutes Mineralwasser hält den Menschen mit ausgewogenen Mineralien und ausgewogenem Geschmack im Gleichgewicht. Das demonstriert die TV-begleitende Außenwerbung von Bonaqa mit Motiven für Ganzs

[2554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 054

Agenturen

KURZ NOTIERT

Termine für Chickeria 2000: Der legendäre "TV Today Band Award" geht ins nächste Jahrtausend. Die Chickeria-Events finden am 5. Februar in Hamburg, am 20. Februar in Frankfurt, am 11. März in Berlin, am 26. März in Düsseldorf und am 8. April in München st

[2935 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 039

Agenturen

ETATS

Nordis, Heidelbach, Sawatzki mit neuem Software-Etat. Die Essener Agentur Nordis, Heidelbach, Sawatzki will in einer Werbe- und PR-Kampagne die Bekanntheit von Computron-Software, Essen, in Fach- und Unternehmerkreisen steigern. Denkmal holt zwei Handel

[4141 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 033

Agenturen

Brief an die Redaktion

Studien-Latein Nr.49/96: Werbeverbote senken nicht den Konsum von Zigaretten Eine "weltweit angelegte Studie" der Universität Manchester hat also rund 30 Studien analysiert, nach denen Werbeverbote kein effektives Instrument zur Reduzierung des Zigare

[4444 Zeichen] € 5,75

 
weiter