Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 025

    Agenturen

    DDB mit neuer Struktur

    Holding Doyle Dane Bernbach Group bildet das Dach für künftige Aktivitäten / Zweistelliges Umsatzplus

    Im Mai stehen Tonio Kröger und Amir Kassaei fünf Jahre an der Spitze der deutschen DDB-Gruppe. Die Agentur ist saniert und macht wieder Gewinne. Jetzt zünden die Chefs die nächste Stufe.

    [5858 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 026

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Serviceplan überzeugt die Textilmarke Sympatex Die Münchner Agentur Serviceplan hat sich nach einem Pitch den Kreativetat für die Textilienmarke Sympatex gesichert. Ins Rennen gegangen war die Unit Erste Werbeagentur unter der Leitung von Stefan Schütte

    [3284 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 042

    Agenturen

    Kreativ-Award Weniger Einsendungen als im vergangenen Jahr beim 25. Wettbewerb «Gewinnende Werbung»

    Food-Kampagnen gewinnen die Herzen der Juroren

    Frankfurt / Insgesamt 16 Medaillen sind beim 25. Kreativwettbewerb «Gewinnende Werbung» vergeben worden. Das ist eine mehr als im vergangenen Jahr, wenngleich die Anzahl der Einsendungen mit 1031 Arbeiten knapp unter dem Vorjahresergebnis lag (1161 Arbeit

    [2197 Zeichen] Tooltip
    Sieger des Wettbewerbs "Gewinnende Werbung" 2001
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 048

    Agenturen

    Wettbewerb Preis der Deutschen Fachpresse kürt acht Preisträger und einen Sonderpreisträger

    Ausgezeichnete Regelverstöße

    Die Jury der Deutschen Fachpresse zeichnet neun hervorragende Anzeigen und Werbebanner aus.

    Frankfurt / «Wer Fachanzeigen macht, muss etwas vom Fach verstehen», fordert Konrad Wenzel, Geschäftsführer der Frankfurter Agentur Huth + Wenzel und Juryvorsitzender beim diesjährigen Preis der Deutschen Fachpresse. «Denn die Botschaften müssen gerade be

    [4815 Zeichen] Tooltip
    Preis der Deutschen Fachpresse - Preisträger und Shortlist des Jahres 2000
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 042

    Agenturen

    Wettbewerb Deutsche Werber räumen bei New York Festivals ab / Zwei Mal Gold für Ogilvy & Mather

    «Schäfchen zählen» und «Teddy-Bär» als Lieblinge der Jury

    New York / Zweimal Gold räumte Ogilvy & Mather bei den diesjährigen New York Festivals ab und setzte sich damit an die Spitze der erfolgreichsten deutschen Teilnehmer am Internationalen Wettbewerb für TV- und Kino-Werbung. Insgesamt wurden weit über 4000

    [2272 Zeichen] Tooltip
    Medaillenregen für Werbefilmer - Die besten deutschen TV-Spots bei den New York Festivals / Television & Cinema Advertising Awards
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 049

    Agenturen

    Gewinnende Nordlichter

    Jung v. Matt sahnt 9 der insgesamt 18 Medaillen beim Wettbewerb Gewinnende Werbung ab

    FRANKFURT 5mal Gold, 6mal Silber und 7mal Bronze vergab die Jury beim diesjährigen Wettbewerb Gewinnende Werbung, der zum 23. Mal von der Akademie für Marketing-Kommunikation Frankfurt ausgeschrieben wurde. Herausragender Erfolg für Jung v. Matt: Die Hä

    [2683 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 039

    Agenturen

    ETATS

    Nordis, Heidelbach, Sawatzki mit neuem Software-Etat. Die Essener Agentur Nordis, Heidelbach, Sawatzki will in einer Werbe- und PR-Kampagne die Bekanntheit von Computron-Software, Essen, in Fach- und Unternehmerkreisen steigern. Denkmal holt zwei Handel

    [4141 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 036

    Agenturen

    KURZ NOTIERT

    Jubiläumskampagne für "Kölnische Rundschau". V. Mengersen, Schwenk & Partner, Wiesbaden, startet zum 50. Geburtstag eine Anzeigen- und Plakatkampagne für die "Kölnische Rundschau". No clients, no money. Die Düsseldorfer Unternehmensberatung Willing & Pa

    [4283 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 020

    Agenturen

    Medaillengewinne beim New York Festival Print und Funk

    Neunmal Gold in deutschsprachige Länder / Erfolg auch für kleinere Agenturen

    eh. Frankfurt/New York - Kaum war in Brüssel der Jubel verstummt, brach er in New York los: Datumsgleich mit den Euro-ADC-Gewinnern - am 10. Juni 1993 - wurden auch die Preisträger des New York Festivals Print und Funk bekanntgegeben. Marcio Moreira, Krea

    [2702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 033

    Agenturen

    Tostmann ist Newcomer 1991

    Econ-"Jahrbuch der Werbung" vergibt Gold für Camel-Kampagne

    Ho. Düsseldorf - Zum 29. Mal erscheint in diesem Jahr das "Jahrbuch der Werbung". Die Econ-Verlagsgruppe, Düsseldorf, liefert den traditionsreichen Titel in der 20. Kalenderwoche aus. Erstmals vergeben wurde die Auszeichnung "Newcomer-Agentur des Jahres",

    [2783 Zeichen] € 5,75