Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Für Ültje entwickelt TBWA einen Promotion-TV-Spot

DÜSSELDORF Für ihren langjährigen Kunden Ültje hat die Düsseldorfer Agentur TBWA jetzt erstmals einen Promotion-TV-Spot kreiert. Beworben wird darin der Ültje-Erdnußspender, der nur in limitierter Auflage in den Handel kommt. Die Promotionaktion ist gleic

[664 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 035

Agenturen Nachrichten

Diskussionen um die ADC-Jury

Junge Topkreative renommierter Agenturen blieben bei der Wahl außen vor/Erneut Vorwürfe, der ADC blockiere junge Talente

FRANKFURT Kaum stehen die Mitglieder der diesjährigen ADC-Jury fest, ist die Diskussion über die personelle Besetzung und Blockade junger Talente wieder in vollem Gange. "Warum ein BBDO-Mann Jan van Meel nicht in die Jury gewählt wurde, kann ich auch ni

[3536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 030

Agenturen Nachrichten

ETATS

Innovex holt GFMO. Den Bereich Media hat der Mannheimer Pharmadienstleister Innovex der Stuttgarter Agentur GFMO übertragen.Targis wirbt für Impfstoff. Die PR-Arbeit für einen Kombinationsimpfstoff von Chiron Behring betreut die Wiesbadener Agentur Targis

[2831 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 026

Agenturen Nachrichten

Type und Typen prämiert

29. Berliner Type: 344 Bewerbungen, 20 Medaillen und 27 Diplome / Bildband erschienen

STUTTGART Neunmal Gold, dreimal Silber und achtmal Bronze vergaben der Deutsche Kommunikationsverband BDW und der Bundesverband Druck bei ihrem Internationalen Druckschriften-Wettbewerb Berliner Type, der in diesem Jahr in Stuttgart stattfand. "Ohne Dru

[4900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Thomas Koch Media wird kreativ

Die Mediaagentur feiert zehnten Geburtstag/Thomas Koch schart einen aus 13 Agenturen bestehenden Kreativpool um sich

Düsseldorf Die Mediaagentur Thomas Koch Media ist zehn Jahre alt. Der Durchmarsch in die zweite Dekade wird von einem Kreativpool begleitet. "Der Kunde will alles aus einem Guß, er will individuelle Lösungen. Und das bieten wir ihm zukünftig." Ein selbs

[4219 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Die Mediaagentur 2000

Anläßlich des zehnten Geburtstages seiner Agentur hatte Thomas Koch Experten zu einer Diskussionsrunde zum Thema "Die Mediaagentur 2000" eingeladen. Die wichtigsten Statements der Diskussionsteilnemer zum Dreiecksverhältnis zwischen Kunde, Agentur und Med

[1358 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 022

Agenturen Nachrichten

Dekoratives Brett vorm Kopf

Über Sinn und Unsinn von Produkten kann man trefflich streiten. So auch über die Glasurit-Lasur Quick & Easy, die nicht mit Pinsel, sondern - Gruß an Schuhcreme in Tuben - mit Schaumstoff aufgetragen wird. Egal, der erste Glasurit-TV-Spot setzt die Botsch

[574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 022

Agenturen Nachrichten

Kurz notiert

Aebi, Strebel mit neuem Imagekatalog. 24 Kampagnen-Beispiele auf über 95 Seiten enthält der neue Imagekatalog der Aebi, Strebel AG, Zürich. Die Hochglanz-Broschüre zur Neukunden-Akquisistion dokumentiert Arbeiten seit 1995 unter anderem für Canon, Aspirin

[2945 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 037

Agenturen Nachrichten

Chickeria-Live-CD ist da Open-Air-Concert am 15.6.

Hamburg Der Mitschnitt der Chickeria-Bandwettbewerbe in Hamburg, München, Frankfurt und Düsseldorf ist auf fünf CDserschienen. Er kann einzeln oder im Fünferpack bestellt werden und kostet 40 beziehungsweise 140 Mark. Zu bestellen bei Voxx, Fax 040/455198

[406 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Gewinnende Werbung prämiert

Scholz & Friends holte Plakat- und Anzeigen-Gold für ihre FAZ - Kampagne/Hohes Niveau bei der Automobilwerbung

Frankfurt 1028 Arbeiten von 470 Einsendern - das ist Teilnahmerekord beim Wettbewerb Gewinnende Werbung der Akademie für Marketing-Kommunikation, Frankfurt. Vergeben wurden sechs Gold-, sieben Silber- und sieben Bronzemedaillen. 102 Arbeiten wurden mit Ur

[3600 Zeichen] € 5,75

 
weiter