Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 102

    Extra 20 Jahre Horizont

    Kreativität wird zur Erfolgswährung

    Während in den 80er Jahren die Leichtigkeit des Seins herrschte, mussten die Werbeagenturen in den 90er Jahren umfangreiche Umstrukturierungen verkraften. Das neue Jahrzehnt fordert in erster Linie Professionalität und Kreativität.

    Mensch, was waren das Zeiten. Die goldenen 80er: Eine Branche boomte im Partyrausch. Dicke Budgets plusterten den Umsatz der Agenturen auf. Jobs in der Werbung galten als schick. Drehs an exotischen Locations waren an der Tagesordnung. Mittagspausen daue

    [15922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 026

    Agenturen Business

    ,,Die Welt kocht auch nur mit Wasser''

    HORIZONT-Interview mit Wulf-Peter Kemper, Kurt-Georg Dieckert und Stefan Schmidt über das Potential von Springer & Jacoby International

    HAMBURG Internationale Ambitionen hatten sie schon immer, jetzt macht die Hamburger Agentur Springer & Jacoby Nägel mit Köpfen. Mit der im Frühjahr 1999 startenden Tochter S&J International will die siebtgrößte Agentur Deutschlands zum Werbeweltniveau auf

    [11156 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 034

    Agenturen Round-Table

    Es mangelt noch an einer Planning-Kultur

    Sieben Strategische Planer der ersten und zweiten Generation diskutieren über Schwierigkeiten und Herausforderungen in der "Planning-Wüste" Deutschland

    FRANKFURT Seit einigen Jahren sind deutsche Agenturen hektisch darum bemüht, sich mit Planning aufzurüsten, weil Kunden zunehmend nach stärkerer strategischer Kompetenz verlangen. Im HORIZONT-Round-table diskutieren sieben Experten über den Status quo des

    [27602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 054

    Agenturen Interview

    "Null-Wachstum würde uns ängstigen"

    HORIZONT-Interview mit Holger Jung und Jean-Remy von Matt über Erfolg als Bürde, das evolutionäre Agenturkonzept, die Deutsche Bahn und die Euroforce

    HAMBURG Würde es sie nicht geben, man müßte sie erfinden, die HORIZONT- Männer des Jahres 1993 Holger Jung und Jean-Remy von Matt. Mit ihrer Mitte 1991 gegründeten Agentur eroberte das "geniale Duo" (ein Hamburger Kollege) mit einer Mischung aus ausgeschl

    [19738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 040

    Agenturen Interview

    Man muß zwei Wochen durch Mist waten

    HORIZONT-Interview mit Suse Uhlenbrock, CD bei Springer & Jacoby, über die schwierige Sache mit den Ideen, kreativen Masochismus und Regieambitionen

    HAMBURG Suse Uhlenbrock ist ein Phänomen: Obwohl sie als extrem eigenwillig gilt, gehört sie zu den wenigen Frauen der deutschen Werbeszene, die es an die kreative Spitze geschafft haben. Darüber hinaus arbeitet sie seit über zehn Jahren bei Springer & Ja

    [11455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 014

    Leute

    Feuerball auf verlorenem Posten

    Henk Slagman verläßt als CEO überraschend Springer & Jacoby / Unterstützung von altem Arbeitgeber für eigene Agentur

    HAMBURG Nicht zur Ruhe kommt Deutschlands Kreationsagentur Nummer eins (siehe Seite 50/51) Springer & Jacoby: Henk Slagman, vor knapp zwei Jahren mit viel Tamtam als CEO der Hamburger Agentur ins Amt gelobt, hat das Handtuch geworfen. Er macht sich mit Hi

    [6638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 050

    Personality Hall of Fame

    Schnell und ungeduldig, aber auf dem Teppich

    Konstantin Jacoby, Mitinhaber von Springer & Jacoby, will vor allem sich selbst treu bleiben

    Wer die Räume von Hamburgs Vorzeigekreativagentur Springer & Jacoby betritt, darf nicht viel erwarten: Die Wände sind weiß und kahl, die Schreibtische aufgeräumt, kein Schnickschnack stört das Auge. Insofern entspricht das Zimmer von Konstantin Jacoby, Mi

    [9915 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 038

    Agenturen Interview

    S&J: Unseren Charakter geben wir nie auf

    Henk Slagman, Agenturmanager von Springer & Jacoby, Hamburg, über Etatverluste, Planning, die neue Gesellschafterkultur und internationale Ambitionen

    HAMBURG Jahrelang galt Springer & Jacoby, Deutschlands größte inhabergeführte Agentur, als die Vorzeigeagentur schlechthin. 15 Jahre nach Gründung befindet sich S&J mitten im Umbruchprozeß zur managementgeführten Agentur. Keine leichte Aufgabe für den CEO

    [13274 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 020

    Agenturen Business

    Mitarbeiter werden zu Partnern

    Springer & Jacoby haben 50 Prozent ihrer Agentur verkauft, das Unitsystem reformiert und Henk Slagman zum CEO gekürt

    HAMBURG Hamburgs Vorzeigeagentur Springer & Jacoby hat zum Jahreswechsel ihr Haus neu bestellt: 50 Prozent der Agenturanteile wurden an Mitarbeiter verkauft, Henk Slagman zum dritten Geschäftsführer gemacht und das Unitsystem gestrafft. Das Sagen haben je

    [2929 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 018

    Unternehmen Männer und Frauen 1993

    Blitzstart in die Kreation der 90er Jahre

    Mit 70 Millionen Billings und kreativen Kampagnen sind Holger Jung und Jean-Remy von Matt die HORIZONT-"Männer des Jahres" im Bereich Agenturen

    HAMBURG Sie sind ein Phänomen in der bundesdeutschen Agenturlandschaft: Jean-Remy von Matt und Holger Jung. Nur zweieinhalb Jahre nach dem Turbostart ihrer Hamburger Agentur sind sie - kreativ und unternehmerisch - die erfolgreichsten Werbe-Newcomer. Für

    [9896 Zeichen] € 5,75