Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 098

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Standorte entstehen nicht am Reißbrett

    Kommunikation mit verteilten Rollen: Für Dieter Gorny muß Medienpolitik in NRWunter Landes- und nicht Metropolenaspekten betrieben werden. Der Viva- Geschäftsführerist sich sicher, daß eine alleinige Konzentration auf Köln dem notwendigenen Umbau und

    HORIZONT: Herr Gorny, auf der Piazza stehen sich zwei Dutzend Mädchen im Regen die Beine in den Bauch. Wollen die alle zu Ihnen? Dieter Gorny: Nein, die wollen zu The Boyz, die heute bei "Viva-Interaktiv" auftreten. Die Mädchen erschienen aber als das

    [17078 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 071

    Report Licensing

    Musik gibt Kunden gutes Gefühl

    Hit-Compilations liegen im Trend. Aktuelles Material findet sich darauf aber selten.

    Mercedes schiebt seine G-Klasse unter dem Titel "Off Road" mit einer limitierten Musik-CD an. Audi gibt Händlern und potentiellen Interessenten des neuen TT-Coupés eine CD mit nach Hause, verpackt in einer Blechbüchse, die dem Alu-Tankdeckel des Flitzers

    [4894 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 026

    Agenturen Business

    Tourdaten für Band-Contest Chickeria 99 stehen fest

    HAMBURG Auch 1999 sucht der TV-Today Band Award Chickeria wieder die besten Musiker und Sänger unter Deutschlands Werbern. Das Starterfeld ist inzwischen fast komplett, wobei in diesem Jahr erstmals nicht nur klassische Werbeagenturen, sondern auch Mediaa

    [839 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 083

    Medien

    Bavaria Sonor rüstet sich für die Zukunft

    Internationale Vermarktung von Lizenzen wird verstärkt / Erwachsene im Visier / Neue Geschäftsbereiche wie Sport- und Peoplemanagement und BSM-Design

    MÜNCHEN Nach dem Motto "Neue Quellen erschließen und internationaler werden", baut der Lizenzvermarkter Bavaria Sonor seine Geschäftsfelder aus. Neue Lizenzmärkte wie die Vermarktung des Sportlers Jens Lehmann und neue Lizenzthemen, die zunehmend auch Jug

    [4923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 027

    Unternehmen

    Stella AG plant für dieses Jahr den Gang an die Börse

    Hamburg Die Stella AG, Deutschlands führendes Musical- und Entertainment- Unternehmen mit Sitz in Hamburg, konkretisiert ihre Börsenpläne. Noch im laufenden Jahr will die Stella AG den Gang an die Börse unternehmen, um, so Vorstandsvorsitzender Günter Irm

    [857 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    MTV sendet jetzt auf Deutsch

    Neue Studios in Hamburg sollen deutsche Programme liefern

    HAMBURG MTV Europe hat ab sofort täglich von 14 bis 19.30 Uhr ein deutschsprachiges Fenster geöffnet (HORIZONT 6/97). Auch mit neuen Programmen will der Sender verlorengegangene Zuschauer zurückgewinnen. Knapp zwei Jahre dauerten die Vorbereitungen für

    [1787 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 022

    Unternehmen Below the line

    Broadway-Glamour für die Sponsoren Motorola und Rowenta

    Musical Tommy startet im April in Offenbach / Integriertes Kommunikationskonzept soll für hochkarätige Vermarktung sorgen

    OFFENBACH Der Konzertveranstalter Peter Rieger will ab April jährlich 400 000 Besucher in das Broadway-Musical Tommy locken. Eine eigens gegründete Gesellschaft entwickelte ein integriertes Kommunikationskonzept, das die Rundum- Vermarktung des Broadway-H

    [3411 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 002

    Nachrichten

    "Boom" ist kurz vor dem Start

    Musikzeitschrift will sich von Stadtillus abgrenzen

    Gö. Hamburg - Am 30. September kommt unter der Federführung von Ehrlich & Sohn-Verlagsleiter Thomas Schmitz und Chefredakteur Stefan Kloos die Musikzeitschrift "Boom" auf den Markt (HORIZONT 27/93). Zielgruppe sind urbane Szenegänger in Deutschlands Metro

    [1232 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 032

    Medien

    Viva geht im August an den Start

    Neuer TV-Musikkanal ist nicht als deutsche Konkurrenz zu MTV konzipiert

    Köln - Der geplante deutsche TV-Musikkanal "Viva" komplettiert seine Gesellschafterstruktur. Die Musik-Konzerne EMI und Warner Music beteiligen sich an dem Jugend-Sender. Voraussichtlicher Starttermin ist der 19. August. Zum Auftakt veranstalten die Betre

    [4404 Zeichen] € 5,75