Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 778 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 016

Marketing

EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

Discounter treiben Werbemarkt

Nielsen Media Research: Preiskrieg im Handel und Abwrackprämie sorgen für Wachstum bei Zeitungen und Radio

Entspannung ist das nicht. Zwar bricht der Werbemarkt mit einem Rückgang von 0,3 Prozent bei den Bruttospendings noch nicht ein. Aber einige Werbeträger verlieren dramatisch. Auf den ersten Blick sieht der Werbewinter im Februar gar nicht so schlimm aus

[3441 Zeichen] Tooltip
Penny stockt kräftig auf - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Februar 2009

Discounter forcieren Wettbewerb - Die 20 am stärksten beworbenen Marken und Produkte bis Februar 2009

T-Mobile trommelt für das G1 - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Februar 2009
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 062

Fashion

GDS Düsseldorf

Mehr Profil

Die Messe segmentiert sich klarer. Der Handel geht mit Bedacht und Konsequenz in die nächste Saison. Modisch dreht sich alles um Sportivität - und um Stiefel en détail. Von Biker-Boots bis Overknees - kommerziell und modisch gibt es keine Alternative

Es ist Samstagmittag auf der GDS in Düsseldorf. Ein Einkäufer-Ehepaar aus Bayern sitzt im Café der White Cubes. Vor ihnen ausgebreitet liegt ein DIN A3-Blatt, es ist ihr Fahrplan für die nächste Saison. Darauf steht: nicht mehr als 100 Sneaker. Stiefel z

[11060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 034

Business Handel

Schatztruhe für Zugvögel

Local Business: Hecking ist der erste Berliner Concept Store für hochwertige Accessoires

Die Vögel locken. Draußen Schwalben, drinnen Wellensittiche. Mit den Bewegungsmeldern macht der Accessoires-Laden Hecking Passanten neugierig. Sie bleiben stehen, weil Gezwitscher aus Lautsprechern auf die Mulackstraße dringt, sie schauen ins Fenster, in

[2674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 018

extra reisemarketing

Auch Regensburg kann sexy sein

Der befürchtete Einbruch im Touristikmarkt ist bislang ausgeblieben / Gedämpfter Optimismus in den Verlagen

Die Deutschen machen Urlaub und mehr denn je im eigenen Land. Einige Reisemagazine reagieren darauf: Sie packen mehr Heimat ins Heft. Online werden Communities wichtiger. Von Krise will Andreas Hallaschka nichts hören. " Die Lage ist besser als die Stim

[8762 Zeichen] Tooltip
Outdoor liegt im Trend - Größte Reisemagazine nach Anzeigenseiten
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 019

extra reisemarketing

Abverkauf statt Imagewerbung

TUI-Testimonial Jogi Löw hat Sendepause - die Reiseveranstalter kappen in der Krise ihre Budgets für TV-Werbung und Zeitschriften

Die notorisch gut gelaunte Touristikbranche will von einer Krise nichts wissen - doch hinter den Kulissen wächst die Nervosität. Wenn die Nachfrage nicht bald anspringt, wird es bitter. Die Zahlen sind furchtbar, die Stimmung nicht - zumindest offiziell

[7746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 010

Leute

Kopf der Woche

"Man muss jetzt viel zuhören"

In dieser Woche tritt Christian Röpke als Geschäftsführer von Zeit Digital an. Und muss gleich Zoomer.de abwickeln

Die neue Zeit zeigt sich beim Öffnen der Fahrstuhltür: Das Erste, was man beim Betreten der Empfangsetage im altehrwürdigen "Zeit"-Pressehaus in Hamburg sieht, ist nicht mehr der Zeitungsständer - sondern der riesige Flachbildschirm an der Wand. Seit kur

[4436 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 066

Fashion

DÜSSELDORF

Konzentration - und die Suche nach mehr Wert

Auf der Suche nach neuen Lieferanten, besseren Preisen, attraktiven Produkten. Der Markt sortiert sich neu. Die Orderrunde wird anstrengend. Der Ausgang ist offen.

Am Sonntagabend ist die Bar im Showroom von Gerry Weber in der Halle 29 ein beliebter Treffpunkt. Diesmal sind nur zwei, drei Stehtische umlagert. Die Branche ist nicht in Feierlaune. Zwischen den Kollektionsständern wird nicht nur hier lange diskutiert

[8689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 010

Leute

PERSONALIEN

Reckitt Benckiser wechselt Deutschlandchef aus Der Konsumgüterkonzern Reckitt Benckiser ernennt Norbert Lurz zum neuen Regional Director Central Europe und Geschäftsführer von Reckitt Benckiser Deutschland. Lurz folgt in Mannheim auf Roberto Funari, der

[2059 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 027

Agenturen

Auf optimistischer Apollo-Mission

Münchner Agentur 19:13 kann schon in ihrem ersten Geschäftsjahr ein beachtliches Kundenportfolio vorweisen

Nissan vertraut zur Einführung seiner Luxusmarke Infiniti auf eine Newcomer-Agentur. Die Gründer haben langjährige Erfahrungen mit deutschen Automarken. Die Agenturgründer Virginie Briand und Michael Meyer bewiesen bereits bei der Namensgebung ihres geme

[3468 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 032

Medien

Werbewachstum jenseits der Leinwand

Kinobetreiber Cinemaxx baut Online- und Instore-Vermarktung aus / Erste Kino-Flatrate im Angebot

Der Kinobetreiber Cinemaxx möchte zum Medienanbieter über die Leinwand hinaus werden und den Anteil seiner Erlöse aus Werbevermarktung von derzeit 6 Prozent auf mittelfristig 15 bis 20 Prozent am Gesamtumsatz (2007: 160 Millionen Euro) verdreifachen. Im

[2007 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter