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Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 058

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Strategisches Produktmarketing Für Produktmanager, Marketingleiter und Verantwortliche aus Konsum- und Investitionsgüterunternehmen sowie Dienstleistung. Programm Aufgezeigt wird der Weg zu einer optimalen Produktstrategie entlang des Produktlebenszyklus

[5856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 022

Business

Modeagenturen: Harte Zeiten - neue Konzepte

Das Agenturengeschäft ist so vielfältig wie lange nicht. Unifa eröffnet Flächen in Department Stores, Klauser veranstaltete seine erste Messe. Import ist für viele zu einem festen Standbein geworden. Dennoch, die Zeiten sind hart. Viele Player tummel

In wenigen Tagen beginnen die Umbauarbeiten. Im KaDeWe werden die Ständer zur Seite geräumt und Platz geschaffen für eine neue Fläche. Rock&Republic, JBrand, 7 for all Mankind, Citizens of Humanity, True Religion und William Rast sowie Juicy Couture, Gol

[23399 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 070

Extra Get Creative!

Werbehochburg im Bankenschatten

Die Main-Metropole Frankfurt zählt zu den führenden Agenturstandorten in Deutschland. Doch Skyline und Image der Stadt werden von den Banken geprägt. Initiativen zur Stärkung des Kreativ-Standortes Rhein-Main kommen erst langsam ins Rollen.

Als Agenturstandort ist Frankfurt in Deutschlands Werbeszene eine feste Größe. Die zentrale Lage und die Vielzahl großer Werbekunden im Rhein-Main-Gebiet haben die Stadt zu einem Zentrum der Kommunikation werden lassen. Nach dem Krieg siedelten sich die

[6960 Zeichen] Tooltip
Werber geben den Ton an - Kommunikationsstandort Frankfurt/Rhein-Main im Branchensplit

Frankfurt liegt im Pro-Kopf-Rennen vorn - Agenturstandorte im Vergleich
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 006

Nachrichten

Wachstum durch Agenturfusionen

Erstmals sind beim Ranking der größten Dialogagenturen auch Nicht-DDV- Mitglieder erfaßt/Durchschnittlich 17 Prozent Plus

FRANKFURT Auf den ersten drei Rängen des Rankings der größten deutschen Dialogagenturen stehen nach wie vor die BBDO-Dialogagenturen, Wunderman Cato Johnson und Ogilvy One Worldwide. Erstmals wurden neben dem Ranking des Deutschen Direktmarketing-Verbande

[2568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 001

Wachstum bei Dialogagenturen

Top 20 mit durchschnittlich 17 Prozent Plus/BBDO auf Platz 1

FRANKFURT Eine extreme Bandbreite zeigt das Ranking der 20 größten Dialogmarketingagenturen 1997 in den Gross-Income-Zuwächsen. Zwischen 110 Prozent Plus und 23 Prozent Minus gegenüber 1996 liegen die Ergebnisse. Um durchschnittlich 17 Prozent haben die

[1767 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 080

Dialog Licensing

Markt braucht starke Marken

Agenturen profitieren vom Geschäft mit Lizenzartikeln. Dienstleister setzen auf Strategie und Service. Von Ingrid Walter

Eine der Gewinnerinnen im Merchandising-Geschäft ist die EM TV & Merchandising AG in Unterföhring. Das Unternehmen hat sich in den letzten Jahren zu einer der größten deutschen Merchandising-Agenturen entwickelt. An den rund sechs Milliarden Mark Umsatz,

[9364 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Markenführung im Dialog

Dialogmarketer wollen Diskussion über Agenturtypen beenden und setzen auf neue Inhalte

FRANKFURT Inhaltliche Diskussionen dominieren derzeit die Dialogmarketingbranche. Strukturelle Auseinandersetzungen sind Schnee von gestern. Insbesondere bei Network-Dialogagenturen dominieren zwei Themen: Integration neuer Medien und Potentiale zur Marke

[3629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agenturmarkt im Dialogfieber

Klassische Networks kaufen Dialogspezialisten und bauen vorhandene Strukturen aus/Neue Chancen auch für Direktmarketer

FRANKFURT Bewegung im Direktmarketing-Bereich: Klassische Agenturen stärken ihr Dialog-Segment und Direktmarketingspezialisten schlüpfen bei Agentur-Networks unter. Das Streben nach ganzheitlicher Markenführung und langfristiger Etatsicherung läßt die Dis

[4686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 010

Nachrichten

Direktmarketing gedeiht

DM-Agenturen legen im Markt überproportional zu / Bedeutung wächst / DRTV stagniert

Wiesbaden Die im Deutschen Direktmarketing-Verband zusammengeschlossenen Agenturen steigerten 1996 ihr kumuliertes Gross Income um rund zehn Prozent. Damit lagen sie deutlich über dem Wachstum der GWA-Agenturen (5,2 Prozent) und des Marktes (2,4 Prozent).

[2576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 050

Agenturen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Flachere Wachstumskurve bei den DM- Giganten

Möglicherweise verliert Wunderman Cato Johnson Platz eins / Kundenbindung hat Priorität

FRANKFURT Während die deutschen Direktmarketing-Agenturen im vergangenen Jahr im Durchschnitt ein knapp 15prozentiges Wachstum hinlegen konnten, werden die Gewinne dieses Jahr insbesondere bei den beiden Branchenleadern Wunderman Cato Johnson und Ogilvy &

[3747 Zeichen] € 5,75

 
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