Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 060

Net Economy

Strategie Lycos Deutschland schließt offenbar das Münchner Sales-Büro / Profitabilität durch Konsolidierung im Visier

Mit guter Miene gegen den Branchentrend im Internet

Gütersloh / Derzeit läuft nicht alles nach Plan. Der Portalanbieter Lycos Deutschland muss ab Ende Oktober nicht nur ohne seinen Managing Director Robert Wuttke auskommen, der damit auch den Posten des Vice-President Lycos Europe mit unbekanntem Ziel abge

[3151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 006

Nachrichten

Dienstleister Die Krise der New Economy trifft auch deutsche Agenturen / Auswirkungen schwächer als in den USA

Mittendrin im Existenzkampf

Hamburg / Die Kuschel-Phase der deutschen Internetbranche ist vorbei. Längst geht es nicht mehr darum, ob Kickertisch oder kostenlose Verpflegung zum Wohlgefühl der Kollegen beitragen. Vielmehr stehen die wirtschaftliche Existenz so manchen Mitarbeiters u

[3255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 101

New Economy Content Commerce Community

Media Insider gehen in diesem Jahr von einem Online-Werbevolumen von nur 200 Millionen Mark netto aus

Die Jagd nach einem Prozent

Frankfurt / Den meisten Managern der New Economy ist die Weihnachtsstimmung jetzt schon vergangen. Der Markt entwickelt sich alles andere als friedlich. Der Erfolgsdruck auf die E-Commerce-Anbieter ist spürbar. Noch angespannter ist die Situation für viel

[7001 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 110

New Economy

Vermarkter Stellvertretender Geschäftsführer Markus Willnauer über die Struktur von Doubleclick und die Überlebenschancen von Onlinevermarktern

Keine Angst vor klassischen Vermarktern

Doubleclick Deutschland will seine Position im Markt mit einem gestrafften Portfolio stärken.

HORIZONT: Ihr amerikanisches Mutterunternehmen steht derzeit stark unter Druck, die Aktienkurse sind im Keller. Welche Auswirkungen hat diese Entwicklung auf das deutsche Geschäft von Doubleclick? Markus Willnauer: Direkt wirkt es sich nicht auf uns a

[9256 Zeichen] Tooltip
DoubleClick führt US-Markt an - Umsatz der größten amerikanischen Online-Vermarkter

Neue Angebotsstruktur soll starke Marken halten
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 101

New Economy Content Commerce Community

Onlinespiele Bertelsmann Gamechannel relauncht sein Onlinespiele-Angebot / Electronic Arts startet Spiele-Portal

Künftig wird im Netz gespielt

Frankfurt / Spätestens nach dem Erfolg des Moorhuhns sind die Zweifler an der Bedeutung von Onlinespielen eines Besseren belehrt worden. Dass der Erfolg des Phenomedia-Hits Nachahmer findet, war abzusehen. Auch in der Markenartikelindustrie hat so mancher

[4222 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 102

New Economy

E-Commerce Intershop-Chef Stephan Schambach über die Situation der deutschen und amerikanischen New Economy

«Im Vertrieb wird Geld verbrannt»

Der Software-Hersteller Intershop baut sein E-Commerce-Netzwerk im Bereich Logistik aus.

HORIZONT: Herr Schambach, müssen Sie über die E-Commerce-Ansätze in Deutschland oft schmunzeln? Stephan Schambach: Ich würde das nicht schmunzeln nennen. Bestimmte Entwicklungen wie Marktplätze werden in Deutschland noch nicht so ernsthaft wie in den

[8146 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 010

Nachrichten

Syndication Bertelsmann und I-Syndicate gründen Joint Venture zur europaweiten Vermarktung von Content

Ein Makler für digitalen Content

Hamburg / Wenn es um Möglichkeiten geht, die millionenschweren Investitionen in Redaktionen und Websites zu refinanzieren, spielt ein Instrument eine immer größere Rolle: Content Syndication. Der Trend wird zudem durch die immer größere Nachfrage von Onli

[3614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 004

Nachrichten

Markenaufbau Der Internet-Dienst will bei der Werbung in Zukunft neue Wege gehen / Mediaetat steht zur Debatte

AOL strafft seine Kommunikation

Hamburg / Alle Boris-Becker-Fans können beruhigt sein. «Ich bin drin»-Bobbele wird AOL auch in Zukunft treu bleiben. Nur wann er wieder auftritt, ist noch unklar. In seiner aktuellen Kampagne hat der Internet-Service-Dienst AOL jedenfalls auf die Dienste

[3526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 010

Nachrichten

Entertainment Vitaminic wirbt für Musik-Downloads

Tief in den Farbtopf gegriffen

HAMBURG «Der Schmerz ist nur eine blasse Erinnernung», steht auf der aktuellen Printkampagne von Vitaminic unter einer Packung für Zahnschmerztabletten. Die Drohung des Anbieters von Musik-Downloads darf ernst genommen werden. Acht Wochen lang soll die er

[938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 001

E-Commerce Andreas Schmidt führt E-Commerce Group

Bertelsmann geht shoppen

HAMBURG / Auf diese Nachricht haben viele gewartet. Während sich Bertelsmann auf dem Spielfeld Internet und E-Commerce bislang wenig koordiniert gezeigt hat, bündelt der Vorstandsvorsitzende Thomas Middelhoff die Aktivitäten in der Bertelsmann E-Commerce

[1506 Zeichen] € 5,75

 
weiter