Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 020

Unternehmen Interview

Die Bank als Markenartikel profilieren

Deutsche Bank tritt mit neuen Produkten den Leistungsbeweis an / Neue Servicestandards und mehr Beratungskompetenz sollen Kundenzufriedenheit erhöhen

FRANKFURT Nachdem die Deutsche Bank lange Zeit mit der Vertrauenskampagne in den Medien präsent war, stehen seit Ende vergangenen Jahres neue Produkte im Mittelpunkt der Kommunikation. Ob Sparcard oder Eurotest, mit innovativen Angeboten und neuen Service

[13258 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 022

Unternehmen Interview

AC Nielsen orientiert sich näher am Kunden

Mit neuer Struktur sollen verstärkt Leistungen aus einer Hand geboten werden / Handel als künftiges Standbein im Visier / Umsatz soll 1998 deutlich wachsen

FRANKFURT Mehr Beratung, mehr Kundennähe und die Verbesserung der Datenqualität waren entscheidende Ziele, mit denen Dr. Jörg Goll vor einem Jahr als neuer Chef von AC Nielsen in Frankfurt antrat. Im Interview mit HORIZONT sprach Goll, der als Vorsitzende

[12386 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 024

Unternehmen Interview

Deutsche BA stutzt dem Kranich die Flügel

Tochtergesellschaft der British Airways macht der Lufthansa trotz Verlusten auf dem Heimatmarkt das Leben schwer / Niedrigpreise sichern Marktanteile

MÜNCHEN Mit konkurrenzlos günstigen Preisen, freundlichem Service und einem hohen Maß an Pünktlichkeit schafft es die Deutsche BA (DBA) seit fünf Jahren, den Marktführer Deutsche Lufthansa im innerdeutschen Flugverkehr das Fürchten zu lehren. HORIZONT spr

[13671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 024

Unternehmen Interview

Deutsche BA stutzt dem Kranich die Flügel

Tochtergesellschaft der British Airways macht der Lufthansa trotz Verlusten auf dem Heimatmarkt das Leben schwer / Niedrigpreise sichern Marktanteile

MÜNCHEN Mit konkurrenzlos günstigen Preisen, freundlichem Service und einem hohen Maß an Pünktlichkeit schafft es die Deutsche BA (DBA) seit fünf Jahren, den Marktführer Deutsche Lufthansa im innerdeutschen Flugverkehr das Fürchten zu lehren. HORIZONT spr

[12384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 022

Unternehmen Interview

Top-Marken machen nicht jeden Trend mit

Berentzen-Marketing-Chef Axel Dahm über Traditionen, Trends, Zielgruppen, Marketer und deren Fehler / Spirituosen-Markt ist langfristig schwach stabil

Hamburg Im angegriffenen Spirituosenmarkt zählt die Berentzen-Gruppe zu den unumstrittenen Pacemakern. Nicht nur, daß die Haselünner AG Jahr für Jahr glänzende Wachstumszahlen abliefert. Mit ihren Launches Berentzen Saurer Apfel und Berentzen Winterapfel

[13704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 026

Unternehmen Interview

Jil Sander sucht den Typ des Individualisten

Die Designermarke startet mit Männerkollektion / Pureness, Qualität und Innovation als Grundwerte / Luxus jenseits von Opulenz / Vorsichtige Lizenzpolitik

HAMBURG Die Erfolgsstory der Marke Jil Sander sucht ihresgleichen: Wo andere Luxusmarken die Einstellung ihrer Kunden nach außen wenden, verleiht Jil Sander vor allem Understatement. In der zweiten Folge der HORIZONT-Serie zu Luxusmarken und ihrer Ausstra

[12026 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 022

Unternehmen Interview

Der Kranich pflegt das Klassenbewußtsein

Lufthansa will mit Produkt- und Serviceoffensive die Klassendifferenzierung forcieren / Frankfurter Terminal umgebaut / Abschied von Himmelskampagne

FRANKFURT Die Deutsche Lufthansa AG hat zu Monatsbeginn mit einer großen Produkt-und Serviceoffensive ihre Business Class von Kopf bis Fuß relauncht (HORIZONT 45/96). Gleichzeitig hat sie mit einer von Ogilvy & Mather, Frankfurt, gestalteten Kampagne Absc

[17228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 028

Unternehmen Interview

Levi's treibt gesamte Markenwelt voran

Werbeetat auf 57 Millionen Mark erhöht / Aufmerksamkeit für Gesamtportfolio erhöhen / PoS-Marketing und dezentraler Vertrieb sollen Abverkäufe steigern

HEUSENSTAMM Die Levi Strauss Germany GmbH konnte ihre Marktführerschaft 1995 mit über 600 Millionen Mark Umsatz weiter ausbauen. Jetzt startet das Unternehmen eine massive Kommunikationsoffensive. Ziel ist es, die gesamte Produktpalette stärker in den Ver

[14907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 022

Unternehmen Interview

Post sendet Reformsignale Richtung Börse

Die Deutsche Post AG will sich als sympathisches Dienstleistungsunternehmen positionieren / Einheitliches Framework / Filialen testen additive Angebote

FRANKFURT Die Deutsche Post AG befindet sich auf ihrem langen Weg zum 1998 geplanten Börsengang. Mit der neuen Dachkampagne hat sie die ersten kommunikativen Weichen gestellt. Ins öffentliche Scheinwerferlicht geriet sie allerdings so richtig, als bekannt

[12524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 024

Unternehmen Interview

Über den Sport eine Markenwelt schaffen

Mercedes-Benz setzt zukünftig mit Tennis-Sponsoring auf internationale Media-Coverage / Interview mit dem Leiter Sportmarketing, Burghard Graf Vitzthum

STUTTGART Mit dem Einstieg als Hauptsponsor der Tennis-ATP-Tour ab 1996 ist Mercedes ein spektakulärer Deal im Sportmarketing gelungen. Im Interview mit HORIZONT erläutert Burghard Graf Vitzthum, Leiter Sportmarketing von Mercedes- Benz, die neue strategi

[12796 Zeichen] € 5,75

 
weiter