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HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 022

Agenturen

Die Uhr gibt den Takt vor

Vor dem Hintergrund der aufkeimenden Krisenstimmung rücken die Arbeitsabläufe der Kommunikationsdienstleister ins Blickfeld

Das Klagelied vom wachsenden Druck auf die Margen wird schon länger gesungen. Düstere Perspektiven für 2009 verschärfen die Notwendigkeit, interne Prozesse effizienter zu gestalten. Als vor wenigen Wochen eine Hiobsbotschaft nach der anderen die Finanzwe

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HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 004

Thema der Woche

Menschen in die Seele treten

Tabu-Verletzungen gelten als Mittel zur Steigerung der Bekanntheit, liefern aber gleichzeitig neue Argumente für Werbeverbote Der Wirbel um die "Deutsch"-Motive wirft die Frage nach den Risiken der Schockwerbung auf. Riskieren Werber für einen kurzfr

Wer sagt, dass sich Tierliebe nicht auszahlt? Die von Jung von Matt Neckar entwickelte Kampagne für das Lifestyle-Magazin "Deutsch" hat es mit nur zwei Motiven und einem überschaubaren Mediaetat geschafft, dass die Öffentlichkeit den Titel aus dem bisher

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HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

TOP-NEWS 2006

Dauerbrenner FM Schmidt Der CEO der deutschen Scholz & Friends-Gruppe Frank-Michael Schmidt legt abermals ein erfolgreiches Jahr hin. Die Agentur gewinnt unter anderem die Etats von Commerzbank, Hamburg-Mannheimer, Honda und Zewa. Zudem baut Schmidt die

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Grey erstmals in den Top 10
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HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 030

Agenturen und Kreation

WORTE DES JAHRES

"Europa fehlt die Fairplay-Kultur." Alexander Schmidt-Vogel, CEO Mediacom, Düsseldorf "Der GWA ist kein Schnellgericht." Holger Jung, GWA-Präsident "Der Streit um die Entscheidungen der Jury ist so alt wie der ADC." Werner Butter, freier Berater "

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HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 033

Agenturen und Kreation

Buhlen um Brandingstrategen

Werbeagenturen setzen auf Corporate Identity / JWT, Jung von Matt und Ogilvy & Mather gründen Designbüros

Den Anspruch auf Markenberatung erheben viele. Werber, Designer und Unternehmensberater konkurrieren im Branding Business miteinander. "Wir haben überhaupt keine Angst vor neuen Mitspielern", beschwichtigt Jürgen Häusler gekonnt. Der CEO der größten eur

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HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Wenn Iren sich irren

Irland hat nicht nur begnadete Dichter und Trinker hervorgebracht, sondern auch Tugendwächter wie David Byrne, den obersten Verbraucherschützer Europas. "Brüssel, das muss für einen wie ihn", schreibt der "Spiegel", "Bürokratie bis an den Rand der Extase

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HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 057

Neue Bücher

WERBUNG Die Werbe-Lichtgestalten Holger Jung und Jean-Remy von Matt lüften ihr Erfolgsgeheimnis - andere auch

Memento Momentum

Marken dürften zwar nicht arrogant und abgehoben auftreten, sie müssten aber selbstbewusst bis an den Rand der Autorität sein und sehr sendungsbewusst damit sie funktionieren, sagt Holger Jung, oberste Instanz der Werbeagentur Jung von Matt, in der Editio

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HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 050

Agenturen

S&J sitzt Jung v. Matt im Nacken

Kreativranking 1998: Wimpernschlagfinale zwischen Springer & Jacoby und Jung / FAZ ist kreativster Kunde des Jahres

FRANKFURT Die Hamburger Agentur Jung v. Matt ist wieder mal die kreativste Agentur des Landes. Und zwar mit annähernd soviel Punkten wie im vorigen Jahr. Auf Platz zwei liegt Springer & Jacoby. Doch der Abstand ist gering, was für nächstes Jahr erneut ein

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TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 024

Fashion

ERFOLGSSTORIES

Was macht eine Louis Vuitton-Rallye in der Verbotenen Stadt in Peking? Wieso trägt Matthieu Carrière in der Harald Schmidt-Show eine Wolford- Strumpfhose? Warum startete die René Lezard-Werbung von Jung von Matt mit der Provokations-Headline "Leider teuer

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HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Intuition ist auf die Frauen geeicht

HSR&S Conquest launcht in Düsseldorf eine neue Spezialunit für Kommunikation mit Frauen / Pilotcharakter für Resteuropa

DÜSSELDORF HSR&S Conquest wagt sich mit einer neuen Spezialunit auf den deutschen Markt. The Intuition Group, als Pilot für weitere europäische Länder, widmet sich ausschließlich der Kommunikation mit Frauen. Vorreiter ist die im vergangenen Jahr gegründe

[4676 Zeichen] € 5,75

 
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