Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 072

    Medien Print

    TV-Werbung hilft nicht allein am Kiosk

    Focus forciert das Abo-Geschäft / Stern-Kampagne bislang ohne durchschlagenden Erfolg bei den Käufern / Börse Online legt nach Facelifting an Auflage zu

    FRANKFURT Keine großen Überraschungen bietet der Blick auf die Heftauflagen des 3. Quartals 96. Während sich die Situation bei den Programmzeitschriften am Ende des Sommers beruhigt hat, weisen die Heftauflagen der Flaggschiffe unter den aktuellen Illustr

    [7242 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 001

    Werbewachstum bleibt stabil

    Klassische Werbung brutto: plus 6,1 Prozent / Skepsis für 97

    FRANKFURT Die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung sind laut Nielsen S+P, Hamburg, im Jahresvergleich bis Ende September um 6,1 Prozent auf 18,37 Milliarden Mark gestiegen. Das GfK/"Wirtschaftwoche"-Werbeklima weist für klassische Werbung für 19

    [1410 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 021

    UNTERNEHMEN

    Frankfurt als Marketing-Metropole ermittelt

    Über 800 Leser von Wirtschaftstiteln beurteilten Marketing-Qualitäten verschiedener Städte

    DÜSSELDORF Die Leser der Wirtschaftstitel "Handelsblatt", "Wirtschaftswoche" und "Absatzwirtschaft" - alle aus der Verlagsgruppe Handelsblatt - kürten die Stadt Frankfurt jetzt zur Marketing-Hauptstadt Deutschlands. Dabei zeichnet sich die Mainmetropole v

    [1578 Zeichen] € 5,75