Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Wige Media kauft Neue Sentimental Film

Die angeschlagene Mood and Motion veräußert die Töchter NSF Frankfurt und Hamburg / Zukunft der Holding ungewiss

Der Name Neue Sentimental Film (NSF) scheint doch noch etwas wert zu sein. Die Produktionsfirma, die viele Jahre zu den größten Akteuren im Bereich Werbefilm zählte, war zuletzt eher durch Negativschlagzeilen über ihre Holding Mood and Motion (MaM) aufge

[2550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 036

Agenturen Kreation

Klappe: Viel Edelmetall, wenig Besonderes

Springer & Jacoby ist die erfolgreichste Klappe-Agentur / Jury vergibt insgesamt viermal Gold, fünfmal Silber, elfmal Bronze / Juroren sichteten 500 Spots

FRANKFURT Der renommierte Kreativwettbewerb Die Klappe ist entschieden. Es gab viermal Gold, fünfmal Silber, elfmal Bronze. Erfolgreichste Agentur war Springer & Jacoby, Hamburg, die Gold für Mercedes-Benz und Bronze für die Deutsche Lufthansa gewinnen ko

[6090 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 054

Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

,,Ich trink' Ouzo, und was machst du so?''

Rückblick: Kreative Meilensteine und tiefe Talsohlen prägen das Werbejahr 1998 / Trend zu mehr Authentizität / Hypo-Vereinsbank ist Wurf des Jahres

FRANKFURT Deutsche Kreativarbeit 1998 - nach dem Dafürhalten vieler Werber neigt sich ein Jahr ohne große Trends und Höhepunkte dem Ende entgegen. Manche beschleicht das Gefühl, daß neben ein, zwei herausragenden Kampagnen wie Smart und Hypo-Vereinsbank n

[8710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Frankfurter Produktionen kehren VdW den Rücken

FRANKFURT Es kracht mächtig im Gebälk des Verbands deutscher Werbefilmproduzenten (VdW). Zum Jahresende liegen dem Verband gleich drei Kündigungen vor. Den Rückzug treten an: Neue Sentimental Film, Tempomedia und Lange Film. Sowohl Tom Gläser (Neue Senti)

[731 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 093

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Ein Kongreß setzt die Postproduktion in Szene

Die Kommunikationsdienstleister in der Region haben aufgeholt: Frankfurt hat sich zueinem wichtigen Standort für die Bildbearbeitung von Filmen, Spots und Trailern entwickelt und erlebt den ersten Treff der Branche: Auf der Edit 98 stellen sich die

Die Kommunikationsdienstleister in Rhein-Main haben Boden gut gemacht. Zwar befinden sich die ersten Adressen für die Produktion von Film und Fernsehen immer noch in München, Köln, Hamburg und Berlin. Was die Produktion und Nachbearbeitung von Werbespots,

[12657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 053

Agenturen

In Südafrika ein Sonnenblumenfeld gesät

Sechs Mitarbeiter, drei Gesellschafter, ein Team: Bei der Frankfurter Produktion Lange Film steht Emotionalität immer im Zentrum des Denkens und Handelns

FRANKFURT Die Frankfurter Filmproduktion Lange Film gehört zu den qualitativ großen Produktionen. Seit 1994 ist Lange Film am Markt. Zu den Kunden zählen unter anderem Grüner Punkt, Mercedes, Porsche und Samsung. "Unsere Stärke ist die Emotion." Jutta L

[6175 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 036

Agenturen Business

Babys an mehreren Orten pflegen

Neue Sentimental hat bald fünf, Tempomedia drei, Petersen Naumann zwei und Cobblestone ein Büro / Standortphilosophien

FRANKFURT Wanderbewegungen gibt es nicht nur bei Werbeagenturen, die potentiellen Kunden in Standortfragen weitsichtig vorauseilen oder auf das Prinzip Hoffnung setzend hinterherreisen. Auch Filmproduktionen haben den Vorteil der Kundennähe erkannt. Jün

[6664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 041

Agenturen Serie

Der mit den Pinguinen Filme produziert

Die vor gut zwei Jahren gegründete Gehrisch Film, Frankfurt, arbeitet mit acht festen Mitarbeiter für Kunden wie Strothmann, Herforder, Mercedes und Hyundai

FRANKFURT Gehrisch Film gehört mit ihren neun Mitarbeiter noch zu den jungen und ambitionierten Produktionen. Jüngster Coup: Gehrisch Film drehte den Hyundai-Spot mit den Pinguinen. "Unsere jüngste Arbeit hat mir tierisch viel Spaß gemacht", lacht Raine

[5524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 038

Agenturen Business

Aufmerksamkeit durch Pudel, Pils und Pumpgun

Hermann Vaske's Emotional Network etabliert sich als Anbieter kreativer Werbeleistungen

FRANKFURT Seit fast eineinhalb Jahren ist Hermann Vaske's Emotional Network am Markt. Erste Erfolge: die Mitarbeit an Fernsehspots für Voko, Tuborg und Gothaer Versicherung. Jüngster Coup: der brandaktuelle Fernsehauftritt für Voko Büromöbel. Fünf Tage

[3869 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 054

Agenturen Kreation

Sprachlosigkeit gegen den Werbe-Overkill

In immer mehr Spots wird ohne Sprache geworben/Reizüberflutung, Internationalisierung und höhere Erinnerungswerte nennen Kreative als die Hauptgründe

FRANKFURT Starke Bilder und Geschichten "ohne Worte" erobern die Werbeblöcke. Deutschlands Kreative hat allerdings nicht etwa die Sprachlosigkeit gepackt, sondern gute Gründe zu diesen Kampagnen bewegt: Reizüberflutung, Internationalisierung und Erinnerun

[4234 Zeichen] € 5,75

 
weiter