Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 024

Kreation

Die ersten Kandidaten bringen sich in Stellung

ADC: Präsidiumssprecher Jochen Rädeker gibt sein Amt ab / Ogilvy-Kreativchef Stephan Vogel gilt als möglicher Nachfolger

Kaum hat Jochen Rädeker bekannt gegeben, dass er für die kommende Amtsperiode nicht mehr als ADC-Präsidiumssprecher kandidieren will, gehen die Spekulationen um seine Nachfolge los. Rädeker selbst, gewohnt diplomatisch, nennt keinen Favoriten, räumt aber

[4326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 004

Nachrichten

Die Parteien powern für Europa

Der politische Schlagabtausch zur Europawahl geht in die heiße Phase / Parteien investieren Millionen in werblichen Auftritt

FRANKFURT Zur Europawahl am 13. Juni zünden die Parteien ein Werbefeuerwerk. Bei der diesjährigen Wahl setzen die Oppositionsparteien bis auf die CDU auf nationale, die Koalitionsparteien jedoch auf europäische Themen. "Die Kraft, die bewegt" - mit dies

[2598 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 051

Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

NewcomerkamengutausdenStartlöchern

Gründungsfieber: Neue Agenturen bereichern Spektrum in den Werbestädten an Main, Isar, Alster und Spree / S&J und Schirner mit internationalen Ambitionen

FRANKFURT Flaue Wirtschaft hier, harter Wettbewerb dort, doch Gründungswille und Gründungswelle sind im Werbegeschäft ungebrochen, wie die Beispiele JvM an Isar und Main, Klaar Kiming und Weigert Pirouz Wolf in Hamburg oder Aimaq, Rapp, Stolle in Berlin b

[9132 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 036

Agenturen Business

,,Wir gehen unseren eigenen Weg''

Systematische Expansion der deutschen Agenturen / Helmut Sendlmeier, Deutschlandchef von TBWA Worldwide, über den Merger mit BDDP und seine Ziele

FRANKFURT Mit der Gründung der Agenturmarke TBWA Worldwide wurde in diesem Sommer der wohl spektakulärste Merger des Jahres vollzogen. Für Deutschlandchef Helmut Sendlmeier brachte die neue Konstellation die zusätzliche Verantwortung für Zentral-Osteuropa

[13616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Polit-Werbung ohne Mätzchen

Große Zielgruppen, Personenwerbung und Transport seriöser Information lassen im Wahlkampf nicht viel Platz für Kreativität

FRANKFURT Wahlkampfwerbung gilt in der Branche als extrem prestigeträchtig, aber auch als ein extrem schwieriges Kapitel. Denn die kreative Umsetzung unterliegt mehr als in anderen Bereichen strengen Regularien. Agenturen, die dieses Jahr für politische P

[4281 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 040

Agenturen Business

Pro-Kopf-Umsatz zeigt interne Situation

Größe "Gross Income pro Mitarbeiter" dient vor allem interner Analyse / Kein Widerspruch zwischen Effizienz und Qualität der Agenturarbeit / Testate gefordert

FRANKFURT Auf die Debatte um "realistischere" Umsatzzahlen folgt die Forderung nach einer einheitlichen Datenbasis bei der Ermittlung des Pro-Kopf- Umsatzes. Als qualitativer Indikator für die Leistung einer Agentur ist das Gross Income pro Mitarbeiter um

[11977 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 035

Agenturen Nachrichten

Diskussionen um die ADC-Jury

Junge Topkreative renommierter Agenturen blieben bei der Wahl außen vor/Erneut Vorwürfe, der ADC blockiere junge Talente

FRANKFURT Kaum stehen die Mitglieder der diesjährigen ADC-Jury fest, ist die Diskussion über die personelle Besetzung und Blockade junger Talente wieder in vollem Gange. "Warum ein BBDO-Mann Jan van Meel nicht in die Jury gewählt wurde, kann ich auch ni

[3536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 027

Agenturen Interview

Wir können jeden Wettbewerber schlagen

HORIZONT-Interview mit TBWA-Chef Helmut Sendlmeier über den Wolf in ihm, die Erfolge des Düsseldorfer Büros und den kreativen Anspruch der Agentur

FRANKFURT Seit 1992 führt Helmut Sendlmeier als Chairman/CEO das deutsche TBWA-Netz. Und das mit glücklicher Hand. So ist das einst kleine Düsseldorfer Büro erheblich gewachsen, Neugeschäftserfolge - wie der Gewinn des 20 Millionen Mark schweren 3-Wetter-

[13094 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 084

Medien Aussenwerbung

Werbung in Flughäfen erhält neuen Schub

Werbetreibende nutzen Flughäfen überwiegend zur Imagewerbung / Flughäfen bauen Standorte für Werbeflächen aus / Media Frankfurt seit 25 Jahren dabei

FRANKFURT Werbung in deutschen Flughäfen liegt im Trend, betonen die Vermarkter der Werbeflächen und -standorte. Die Nachfrage steigt. Vor allem in Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, München und Berlin präsentieren sich Werbetreibende dem internationalem Rei

[9170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 042

Unternehmen 10 Jahre Horizont im Deutschen Fachverlag

45 stolze Männer und Frauen des Jahres

Unter der Ägide des Deutschen Fachverlags reifte der HORIZONT-Award Männer und Frauen des Jahres zur heiß begehrten Auszeichnung in der Branche

FRANKFURT Seit 1983 kürt HORIZONT die "Männer und Frauen des Jahres", ein Award, der sich unter der Regie des Deutschen Fachverlags zur wichtigsten unmittelbar an Persönlichkeiten verliehenen Auszeichnung der Marketingkommunikationsbranche entwickelte. Di

[14689 Zeichen] € 5,75

 
weiter