Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 90 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 18

HORIZONT Swiss

Über die Grenze

Namics: Die Schweizer Digitalagentur hat ihren internen Umbau abgeschlossen und wächst in Deutschland zweistellig

Läuft bei Namics. Anders kann die Performance des Schweizer Digitaldienstleisters wohl nicht zusammengefasst werden – auch wenn es bei dem St. Galler Unternehmen noch die ein oder andere Baustelle gibt. Dazu gehört auch ein wirkliches Bauvorhaben, ei

[3799 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 6

Agenda

Eigener Berater-Studiengang

GWA arbeitet mit Hochschule Fresenius zusammen / Studium ab 2017 in Frankfurt und Hamburg möglich

Primär, aber nicht exklusiv für seine Mitgliedsagenturen, hat der Gesamtverband Kommunikations-agenturen (GWA) in Zusammenarbeit mit der Hochschule Fresenius den Bachelor-Studiengang Marketing-Kommunikation aufgesetzt. Mit jeweils 15 bis 20 Teilnehme

[2218 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 001

Seite 1

Kampf um Talente

Die Arbeitgeber der Kommunikationsbranche zahlen für personalpolitische Fehler in Krisenzeiten Eva-Maria Schmidt

Nachwuchs für die Kommunikationsbranche gibt es genug - Fachkräftemangel aber dennoch. Kandidaten für Ausbildungsberufe und Studienfächer wie Medientechniker, Redakteur, Texter, Grafikdesigner und Marketer bewerben sich in ausreichender Zahl. Für Schulen

[4757 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 038

Report Karriere

Es kann spannend werden

Wer sich vom schlechten Image nicht abschrecken lässt und sich kanalübergreifende Kompetenz erarbeitet, hat gute Chancen in der Kommunikationsbranche.

[6729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Kreativclub vergibt künftig auch kleine Nägel

ADC wertet den Nachwuchswettbewerb Junior Awards auf und schließt den Umbau des Vorstands mit Sektionswahlen ab

Der ADC hat nach dem Umzug des Festivals von Berlin nach Frankfurt und der Reform des Wettbwerbs nun mit dem Umbau von Nachwuchswettbewerb und Vorstand zwei weitere Zukunftsfelder bestellt. Zum ersten Mal in der Geschichte des ADC-Nachwuchswettbewerbs w

[2250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 018

Hintergrund

Demografie zwingt zur Vielfalt

Personalmanagement: Unilever macht Frauenförderung zur Chefsache / Diversity gehört bei Ikea zu den strategischen Zielen Von Eva-Maria Schmidt

Neulich bei Unilever in Hamburg: Ein Manager muss zwei Posten neu besetzen. Probleme hat er dabei nicht: Es gibt da zwei Männer in seinem persönlichen Netzwerk, die könnten passen. Personalsuche beendet - bevor das eigentliche Recruiting angefangen hat.

[11694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 024

Agenturen

Jahrgang ohne Überraschungen

ADC-Jury verzichtet auf den Grand Prix / Hornbach und BVR-Kampagnen von Heimat stehen wie erwartet auf dem Siegertreppchen

Obwohl das Krisenjahr 2009 spürbar negative Auswirkungen auf die kreative Performance vieler Agenturen hatte, zeigt sich die ADC-Jury mit 187 Nägeln großzügiger als im Vorjahr. Ein Nagel muss wieder mehr wert sein. Seid streng!" Mit dieser Forderung sch

[13183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 028

Karriere

Verbände & Nachwuchs

Dialognachwuchs für alle

Der DDV startet ein eigenes Weiterbildungsprogramm / Stipendien für Herbst ausgeschrieben

Mit wenig Budget, viel Herzblut und starkem Engagement verschiedener Mitglieder kämpft der Verband um mehr und besseren Nachwuchs für die Dialogmarketingbranche. Fachkräfte für Online und Dialog gehören zu den begehrtesten Arbeitskräften in der Kommunik

[5594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 035

Karriere

Fachkräfte verzweifelt gesucht

Der Kommunikationsbranche fehlen Nachwuchs und Spezialisten / Berater und Onliner gesucht / Know-how-Verlust befürchtet

Der Fachkräftemangel hat Talentmanagement auch in den Fokus der Kommunikationsbranche gerückt. Wegen der Krise drohen aber erneut Einsparungen und Know-how-Verlust. Endlich, hat so mancher Personaler zu Beginn dieses Jahres gedacht, endlich nimmt ihn di

[4007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 031

Karriere

Jobbörsen feilen an der Marke

Imagewerbung rückt in den Vordergrund der Kommunikation / Kampagnen von Monster, Stellenanzeigen.de und Yourcha gestartet

Um sich von ihren Wettbewerbern zu differenzieren, besinnen sich einige Online-Stellenbörsen auf Markenbildung und investieren in klassische Werbung via TV, Print und Plakat. Das Internet hat sich als wichtigstes Tool für Bewerber und Unternehmen im Recr

[9143 Zeichen] Tooltip
Beliebteste deutsche Online-Stellenmärkte
€ 5,75

 
weiter