Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 026

Agenturen

CI wird von Regisseuren bestimmt

Filmproduktionen versuchen sich in erster Linie über Regierollen von Konkurrenz abzuheben / Klassisches Marketing ist verpönt

Frankfurt Der Markt für Filmproduktionen ist extrem eng: "Wir machen unseren Umsatz über rund 100 Kernentscheider", skizziert GAP-Inhaber Andreas Simon die Situation. Um die Entscheider buhlen in Deutschland etwa fünfzig Produktionen, die in erster Linie

[4845 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 040

Agenturen Kreation

Siegermegaphone an drei junge Klassiker

Preise des Econ-Jahrbuchs der Werbung für Kampagnen der FAZ, von Nivea und von Quix / Botschaften der Marken werden auf vorbildliche Art kommuniziert

Düsseldorf Dreimal Lob für Auftritte der FAZ , von Nivea und Quix: der Grundstein für einen neuen Klassiker sei gelegt, ein großer Wurf gelungen , durch sämtliche Altersklassen hindurch zustimmende Reaktionen erzeugt worden. Drei Urteile über drei Auftr

[3587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 001

Agenturen aus Deutschland holen sieben von 346 Clios

New York Beim 38. Kreativwettbewerb Clio war Scholz & Friends, Berlin, erfolgreichste deutsche Agentur. Sie gewann mit der Kampagne für die FAZ einen Clio in Silber und zwei in Bronze. Springer & Jacoby, Hamburg, gewann einen silbernen Clio mit dem Buch f

[1031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Nagen am Londoner Kuchen

Deutsche Postproduktionen sehen sich nicht in Verteilungskämpfen / Englische Konkurrenz im Visier / Diversifikation wächst

FRANKFURT Die Postproduktionen rüsten auf: Um mit der technologischen Entwicklung Schritt zu halten, sind jährliche Investitionen von zwei Millionen Mark und mehr keine Seltenheit. Mit der Eröffnung einer VCC-Dependance in Frankfurt und einer Werk-Zweigst

[4810 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 038

Agenturen Kreation

Für die Kreativen sind Regisseure alles

Werbefilmproduktionen entwickeln kaum eigenes Profil / Agenturen orientieren sich stark am Ausland / Umfrage: Tarsem und Nico Beyer haben den besten Ruf

FRANKFURT Die Bestrebungen deutscher Filmproduktionen, sich als kreative Partner von Agenturen und Unternehmen zu positionieren, haben einen Dämpfer erhalten: Nach einer HORIZONT-Umfrage unter Deutschlands führenden Kreativagenturen ist bei Filmprojekten

[11582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 033

Agenturen Business

An Main, Isar und Elbe

Das Werk investiert vier Millionen Mark und eröffnet in Hamburg seine dritte Postproduktion

HAMBURG Die Hamburger Dependance der Frankfurter Postproduction Das Werk nimmt in der kommenden Woche ihre Arbeit auf. Damit hat sich das Werks- Imperium auf drei Standorte ausgedehnt. Als Reaktion auf die im letzten Jahr erfolgte Eröffnung einer VCC-Dep

[2873 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 043

Agenturen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Produktionen ziehen zufriedenstellende Bilanz

Mark-up-Diskussion beherrschendes Thema / Wachsende Ansprüche bei sinkenden Budgets

FRANKFURT Die Filmproduktionen ziehen überwiegend eine in geschäftlicher wie kreativer Hinsicht zufriedenstellende Jahresbilanz. Gänzlich positiv fällt sie gleichwohl nicht aus: Kritisiert wird zunehmende Mutlosigkeit und schwindende Entscheidungsfreude d

[4665 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 054

Agenturen Kreation

Jung v. Matt ist erfolgreichste Kreativagentur

Springer & Jacoby erstmals "nur" auf Platz zwei / Agenturen-Sextett behauptet sich an Spitze

FRANKFURT Springer & Jacoby, Hamburg, ist 1996 erstmals nicht Deutschlands erfolgreichste Kreativagentur: Nach drei Jahren auf Platz eins haben die Hamburger die Plätze mit der Ortskonkurrenz Jung v. Matt getauscht. Mehr als 110 Agenturen punkteten bei

[10919 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 001

Der Kreativkönig heißt erstmals Jung v. Matt

Ranking der kreativsten Agenturen: Dreimaliger Spitzenreiter Springer & Jacoby auf Platz zwei

FRANKFURT Was sich nach dem ADC Anfang des Jahres bereits abzeichnete, bestätigt jetzt der Blick auf die Erfolge deutscher Agenturen bei 40 der wichtigsten nationalen und internationalen Kreativwettbewerbe: Springer & Jacoby, Hamburg, muß ihren Titel als

[1998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 054

Agenturen Kreation

Cannes-Löwe bedeutete Fluch und Segen

Mann im Mond Filmproduktion will junge Regisseure neben Star Nico Beyer etablieren / Crossing-Over ist Programm / Bewußte Nähe zur Berliner Subkultur

BERLIN Der Einstieg in den deutschen Markt war ungewöhnlich: Ein ohne Unterstützung von Sponsoren realisierter filmischer Protest, der dem beschaulichen Paris die französischen Atomtests auf Muroroa gegenüberstellte, war im September 1995 das erste Lebens

[7487 Zeichen] € 5,75

 
weiter