Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 015

Agenturen

Jahresrückblick 2010

Worte des Jahres

"Die heutige Struktur in Agenturen wird vielen Aufgaben nicht gerecht." Andreas Grabarz, Mitinhaber Grabarz & Partner, Hamburg "Die Verwissenschaftlichung der Werbung hat zu ihrer Verlangweilung geführt." Oliver Voss, Gründer Agentur Oliver Voss / Mia

[1652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 022

Agenturen

NACHRICHTEN

McCann Hamburg setzt Verona Pooth für Kik in Szene Die Hamburger Agentur McCann-Erickson hat die neue Kampagne des Textildiscounters Kik entwickelt. Die IPG-Tochter löst Springer& Jacoby ab, die den letzten Auftritt mitgestaltet hatte. Im Mittelpunkt de

[2722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 022

Agenturen

Ein zweites Zuhause im Netz

Ogilvy Frankfurt konzipiert Branded Community für die Fans der schwedischen Möbelhauskette Ikea

Einen Blick ins Wohnzimmer fremder Menschen können die Mitglieder der Hej-Community ab sofort riskieren. Inspiration und Austausch stehen im Fokus der Kommunikationsplattform. Rund ein Jahr lang haben die Frankfurter Agentur Ogilvy und Ikea Deutschland

[8140 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 024

Agenturen

Das Tal nach der Bergfahrt

Zwei Drittel der Werbefilmproduktionen verzeichnen eine negative Umsatzentwicklung / Markenfilm bleibt die Nummer 1 im Ranking

Die größten Werbefilmproduktionen Deutschlands setzten im vergangenen Geschäftsjahr 4 Prozent weniger um als 2007. Trigger Happy Productions schießt im Kreativranking nach oben. Es hätte eng werden können an der Spitze. Markenfilm, seit Jahren die unang

[6549 Zeichen] Tooltip
Die größten Werbefilmproduktionen in Deutschland

Deutschlands kreativste Werbefilmproduktionen

Dauerhaft kreativ
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 019

Agenturen

Es dominiert die Unsicherheit

Nach positivem Auftakt trübt sich die Stimmung ein / Hoher Druck lastet nicht nur auf den Networks

Eigentllich sollte es ein gutes Jahr für die Agenturen werden. Noch im Frühjahr ging der GWA von einem Plus von bis zu 6 Prozent aus. Doch jetzt dürfte schon froh sein, wer nicht schrumpft. Am Erfolg von Peter Figge lässt sich auch ablesen, welchem Typ

[4626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 023

Agenturen

Der kreative Jahresendspurt

Beim Eurobest-Festival ist Deutschland die erfolgreichste Nation / Heimat und Nordpol gewinnen je einen der fünf Grand Prix

Agenturen aus Deutschland waren bei dem europäischen Kreativwettbewerb wieder die fleißigsten Einreicher und wurden dafür mit der höchsten Award-Ausbeute belohnt. Auch auf der Zielgeraden zum letzten Kreativwettbewerb des Jahres zeigen deutsche Werber e

[2619 Zeichen] Tooltip
Deutsche Gewinner beim Eurobest 2008 (Grand Prix und Gold)
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 024

Agenturen

Gorilla-Drummer ist der Beste

Gunn Report zeichnet BBDO als kreativstes Agenturnetzwerk aus / Nordpol punktet mit "Power of Wind"

Deutsche Werbung rückt im weltweiten Kreativranking um drei Positionen auf Rang 4 vor. Im Agenturenvergleich befinden sich Jung von Matt und Nordpol unter den Top 15. In der weltweiten Kreativbilanz von Donald Gunn konnten sich die deutschen Werber im v

[2853 Zeichen] Tooltip
Gunn Report 2008
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 022

Agenturen

Kategorie-Grenzen verwischen

Cannes Lions 2008: Auch die weltweit größte Kreativaward-Show steht vor der Frage, inwieweit ihre Sparten noch zeitgemäß sind

Das Festival hat immer mehr Kategorien geschaffen - nicht zuletzt aus kommerziellen Gründen. Nun zeigt sich: Die bisherige Einteilung wird moderner Kommunikation nur bedingt gerecht.

[17689 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2008: Alle deutschen Löwen
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 030

Agenturen

Networks hinken hinterher

Kreativoffensive vieler internationaler Agenturen bleibt erfolglos / Nur DDB kann JvM Paroli bieten

Seit Jahren versuchen die großen Agenturnetworks verstärkt, bei Awards zu punkten - nicht zuletzt im Hinblick auf das Kreativranking. Ihre Bilanz beim ADC 2008 ist jedoch mager.

[7366 Zeichen] Tooltip
Top 10 ADC 2008 - Networks kaum vertreten
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 019

Agenturen

Willkommen im Paralleluniversum

Am Wochenende beginnt in Berlin die Festivalsaison - klare Favoriten sind auch beim diesjährigen ADC-Wettbewerb rar gesät

Deutschlands Kreative erwarten viele Überraschungen beim ADC, denn die meisten Werbe-Highlights erblicken erst bei dem Wettbewerb das Licht einer breiten Öffentlichkeit.

[6339 Zeichen] € 5,75

 
weiter