Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 033

    Agenturen

    Wettbewerb Gewinner des Contrast-Awards stehen fest

    Sieg für Palmers und Telekom

    Frankfurt / Das österreichische Textilhandelsunternehmen Palmers und die Deutsche Telekom sind die diesjährigen Gewinner des Contrast-Award für Außenwerbung. Die Ideen für die Gewinner-Motive kommen von der Wiener Agentur Lowe Lintas GGK in Wien (Palmers)

    [764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 036

    Agenturen

    Management Als Chef der Lowe Communications Group muss Klaus Flettner am Profil der deutschen Büros feilen

    «Es kann ja nur besser werden»

    Die Führung der deutschen Lowe-Lintas-Büros ist Klaus Flettners bisher größte Herausforderung.

    HORIZONT: Europachef Tim Lindsay hält mit seiner Einschätzung über Deutschland nicht hinter dem Berg: «Underperforming» sei Lowe Lintas auf dem größten europäischen Markt. Also kein leichter Job für Sie. Mit welchem Gefühl stellen Sie sich der neuen Veran

    [8653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 042

    Agenturen

    KREATION Waschmittelwerbung: Humor, mehr Authentizität und Abkehr von der traditionellen Rollenverteilung

    Kinder, Küche & Kirche vor dem Aus

    Mit Hausfrauen oder Vorher-Nachher-Vergleichen lassen sich Waschmittel nicht mehr verkaufen.

    Frankfurt / Downy versucht es mit Authentizität, Fewa und Coral setzen auf Humor. Und selbst Marktführer Persil verabschiedet sich zum Teil von den Hausfrauen als Protagonisten in der Waschmittelwerbung und zeigt stattdessen einen Mann im Erziehungsurlaub

    [5738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 042

    Agenturen

    Weiter, immer weiter

    Die meistgebrauchten Begriffe, die schlechteste Kreation, der begehrteste Standort - was die internationale Agenturbranche im nächsten Jahr alles besser machen muss und was sie lieber ganz lassen sollte.

    [4912 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 038

    Agenturen

    Automobilbranche zeigt neue Konzepte

    Daimler-Chrysler fährt mit Smart eine nationale Neuorientierung, während VW in die Autostadt einlädt.

    FRANKFURT / Mit einem fulminanten Coup setzt Springer & Jacoby den vorläufigen Höhepunkt in einer Reihe von Neugeschäftsgewinnen. Nach Coca-Cola, Infozentrum Stahl und L'Tur konnten die Hamburger Ende Mai noch den Pitch um den viel beachteten und hoch dot

    [3126 Zeichen] Tooltip
    Etats im Mai 2000
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 056

    Agenturen

    Musik-Event Lowe Lintas siegt im Chickeria-Finale

    Das Huhn wandert an die Elbe

    Hamburg / Grooven, singen, rocken - mehr als 2000 begeisterte Zuschauer erlebten am vergangenen Wochenende das Finale des 5. «TV Today»-Band Awards Chickeria in der Hamburger Markthalle. Beim Kultevent der Werbe- und Medienbranche trafen die zehn besten G

    [2101 Zeichen] € 5,75