Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 070

    Report Hamburger Dialog

    Die Luxus-Vermarkterin

    Mit Fingerspitzengefühl, fundiertem Background-Wissen und einer erstklassigen VIP-Datei verhilft Alexandra von Rehlingen Luxusmarken zu noch mehr Öffentlichkeit.

    Sie beschäftigt sich den ganzen Tag mit Dingen, von denen andere nur träumen können: luxuriöse Kleider von Armani, teure Montblanc-Füller, der Shop-Eröffnung des Edeleinrichters Flamant oder den VIP-Gästelisten für die Tribute-to-Bambi-Veranstaltung. Trot

    [5599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 028

    Agenturen Kreation

    Nachwuchs begeistert von VDZ-Workshop

    Verband Deutscher Zeitschriftenverleger veranstaltet zum vierten Mal mit Top-Referenten einen anspruchsvollen Kreativ-Workshop in toskanischen Bergen

    FRANKFURT / SIENA Eine vielversprechende Kombination aus einem guten Stück Arbeit, besinnlichen Gesprächen, aber auch Spaß und Entspannung bot schon zum vierten Mal der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e. V. (VDZ) 20 jungen Kreativen beim Kreativ-W

    [10795 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 028

    Agenturen Business

    Keine Scheu vor kleinen Kunden

    Als "Agentur für jede Brieftasche" positioniert sich Heuer & Sachse in Hamburg / MGM, Libri und Dugena gehören zu Kunden

    HAMBURG Als sich die beiden Ex-Springer-Leute Ulf-Ditmar Heuer und Kersten Sachse Anfang 1993 selbständig machten, hatten sie anderes im Sinn als laut über vermeintliche Agen turziele zu lamentieren. Mit Beharrlichkeit gewannen sie Kunden wie Aries, Allos

    [4663 Zeichen] € 5,75