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HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.07.2006 Seite 012

Global Marketer Summit

Messen auf Partnersuche

Der boomende russische Markt lockt immer mehr deutsche Messeveranstalter an

Neue Zeiten in Moskau: Wo einst Militärparaden stattfanden und Uniformierte zur Marschmusik salutierten, stehen heute als Radieschen verkleidete Studenten und verteilen buntbedruckte Werbeflyer. Die Lichtreklame des zentralen Kaufhauses Gum taucht den Ro

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Die wichtigsten Messeplätze in Osteuropa
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Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 060

Service Standortentwicklung

Der Handel baut am liebsten im deutschen Süden

Dr. Lademann & Partner legt Zahlen zur Flächenexpansion 2003 vor - Schwarz-Gruppe hat die meisten Quadratmeter geschaffen

Hamburg, 4. November. Dem Flächenüberhang zum Trotz: Der deutsche Handel expandiert und expandiert. Wie kein anderer investiert die Schwarz-Gruppe mit Kaufland und Lidl in die Errichtung neuer Verkaufsstätten - noch weit vor der Metro Group, Rewe und Edek

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Flächenexpansion der Top-Betreiber

Flächenexpansion der Rewe-Gruppe
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HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 037

Agenturen und Kreation

Galeria

Von kleinen Preisen, großen Künstlern und starken Tüchern - nationale und internationale Werbe-Highlights in Print, Plakat, TV und Kino

[2127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 069

Business Praxis

Termine

Handelsimmobilien: Der IIR Handelsimmobilienkongress Cretail findet in diesem Jahr am 14. und 15. Mai in Hamburg statt. In sechs Foren diskutieren Vertreter des Einzelhandels und der Immobilienbranche die folgenden Themen: Kundengruppen, Standorte, themen

[2052 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 199

Business Handel

Tarifverträge in Hessen und Bayern

In Hessen und Bayern einigten sich die Landesverbände des Einzelhandels mit den Gewerkschaften DAG und HBV auf einen neuen Tarifvertrag. In Hessen gibt es rückwirkend zum 1. Mai 2,5 % mehr Gehalt. In Bayern ab dem 1. Juli. Neu ist der Einstieg in die priv

[759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 070

People Business

UNTERNEHMEN Leopold Bonengl, seit vergangenem Herbst in der Geschäftsführung von Sony Deutschland, wurde nun zu deren Vorsitzendem berufen. Der heute 44-Jährige wechselte 1995 von Apple als Leiter Marketing Consumer Audio zu Sony. Uwe Andresen, der ze

[13344 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 083

Service LZ - Schwerpunkt Call Center

Branchen-News

Mehr als 80 Prozent der Bundesbürger haben laut einer Umfrage der Nürnberger Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) den Begriff "Call Center" noch nie gehört. Allein in Hessen sollen nach Angaben des DDV 1999 zirka 5000 Arbeitsplätze in Call Centern ent

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Grafik/Tabelle
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Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 052

Journal Kommunikation

Kein Mut zu Experimenten

Fernseh- und Radiowerbung stärkt das Image - Der Handel zögert jedoch / Von Guido Schneider

Immer häufiger heißt es, der Handel will selbst zur Marke werden. Doch entsprechende Marketingstrategien bleiben weitgehend aus. Anstatt aufmerksamkeitsstarke Imagekampagnen im Fernsehen oder Radio zu starten, verbreitet die Branche traditionell Preisschl

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Grafik/Tabelle
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Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 004

Handel

Keine Entwarnung im Möbelhandel

Verdrängungswettbewerb schreitet unverändert voran - Riesiger Flächenüberhang / Von Manfred Vossen

Frankfurt, 16. Juli. Zumindest der Möbelverband BVDM frohlockt: Nach Jahren der anhaltenden Konzentration meldet die Kölner Verbandszentrale erleichtert eine Verlangsamung der Entwicklung. In der Branche wird dies jedoch eher als statistisches Timelag ges

[6417 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 009

Handel

BRANCHEN-TELEX

Jörn Höppner ist zum national Verantwortlichen für das gesamte Tankstellengeschäft der Spar Convenience & Systemkunden bestimmt worden. Ernst Vasterling betreut in gleicher Position das Nicht-Tankstellengeschäft. Ebbe Pelle Jacobsen löst Gilles Oudot in

[2992 Zeichen] € 5,75

 
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