Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 032

    Medien

    Aussenwerbung Citylight-Poster sehen sich innerhalb der Out-of-Home-Medien durch die Verbraucheranalyse bestätigt

    Leuchtsignale im Großstadtschungel

    Während die Verbraucheranalyse VA in diesem Jahr ihren zwanzigsten Geburtstag feiert, zählt das Medium Plakat zu den jüngsten in der VA erhobenen. Als erstes und bislang einziges Nutzermedium aus dem Plakatbereich trat 1995 JC Decaux/Abribus Citymedia der

    [6752 Zeichen] Tooltip
    Citylight-Poster kommen bei Twens gut an - Affinitätsindex nach Altersgruppen - Gesamtbevölkerung = 100

    Gutverdiener achten auf Citylight-Poster - Affinitätsindex nach Einkommen - Gesamtbevölkerung = 100

    Citylight-Poster sind Großstadtfreaks - Affinitätsindex nach Ortsgröße - Gesamtbevölkerung = 100
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 042

    Medien

    Verband FAW forciert die G-Wert-Erhebung

    Der Charme der Transparenz

    Frankfurt / An das letzte Jahr denkt man beim Fachverband Außenwerbung (FAW) gerne zurück. Kein Wunder: Ein satter Nettoumsatzanstieg um fast 10 Prozent (Horizont 20/2001) sowie neue gewichtige Mitglieder wie der Weltmarkführer JC Decaux sind Sphärenkläng

    [1377 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 053

    Medien

    TV - News

    Eilantrag von H.O.T. gegen Auswahlentscheidung der LfR abgewiesen: Das Verwaltungsgericht Düsseldorf hatdie Auswahlentscheidung der Landesanstalt für Rundfunk Nordrhein-Westfalen (LfR) zugunsten des Teleshoppingprogramms QVC im Eilverfahren bestätigt. Hom

    [3209 Zeichen] € 5,75