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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 08.10.2011 Seite 25

Plus Der gedeckte Tisch

Das Besondere entdecken

Messen und Ausstellungen bieten Gastronomen Inspirationen für den eigenen Stil

Wer für sein Restaurant oder Hotel schönes Porzellan oder außergewöhnliche dekorative Objekte sucht, dem sei eine Entdeckungstour empfohlen. Ein spannender Ort ist die Ladengalerie und Agentur für europäisches Kunsthandwerk und Design Craft2eu (www.c

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 25.06.2011 Seite 8

Diese Woche Meinung

Editorial

Neue Chance für die Hogatec

Von Hendrik Markgraf, Chefredakteur

Messen in Deutschland: ein Wettkampf um Aussteller, Besucher und schwarze Zahlen. Gastronomiemessen in Deutschland: siehe oben. Schon mancher Veranstalter musste Federn lassen: Die Hoga in München konnte sich nicht halten, die Hogaka, später Hogatren

[2000 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 036

Business

"Diesen Erfolg habe ich nicht erwartet"

Die StoreConcept GmbH&Co KG von Axel Vosschulte und Christian Caesar hat den ersten Street One-Laden in einer Top-City-Lage eröffnet - in der Kölner Hohe Straße

Wir haben 22 Street One-Filialen. Das hier ist zunächst mal eine von vielen", sagt Axel Vosschulte. Ganz so cool blieb der Einzelhändler dann aber nicht. Mit seinem Partner Christian Caesar führt er die StoreConcept GmbH&Co KG, und bevor sie den allerers

[4163 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 36

Business

„Diesen Erfolg habe ich nicht erwartet“

Die StoreConcept GmbH&Co KG von Axel Vosschulte und Christian Caesar hat den ersten Street One-Laden in einer Top-City-Lage eröffnet – in der Kölner Hohe Straße

Wir haben 22 Street One-Filialen. Das hier ist zunächst mal eine von vielen“, sagt Axel Vosschulte. Ganz so cool blieb der Einzelhändler dann aber nicht. Mit seinem Partner Christian Caesar führt er die StoreConcept GmbH&Co KG, und bevor sie den alle

[4162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 055

Ereignisse

SG vergibt erstmalig "Süssen Stern 2010"

München/Berlin. Mit dem "Süssen Stern" zeichnete der Süßwarenhandelsverband Sweets Global Network (SG) zum ersten Mal die besten Süßwarenabteilungen Deutschlands aus. Die Auszeichnung soll künftig jährlich verliehen werden. Seit Sommer 2010 wurden sie g

[2085 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 024

Recht

BGH verbietet Imageanzeigen

Verstöße gegen Tabakwerbeverbot letztinstanzlich entschieden

Karlsruhe. Das Verbot, für Tabakerzeugnisse in der Presse zu werben, gilt auch für Imagewerbung. Das entschied nun der BGH. Mit Imageanzeigen wird, so der Bundesgerichtshof (BGH), nicht nur für das Unternehmen, sondern auch für seine Tabakerzeugnisse ge

[1319 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 006

Handel

Zweikampf um Top-Standorte

dm und Rossmann forcieren Expansion - Verdichtung gewinnt an Bedeutung - Schlecker baut ab

Frankfurt. Den Kampf um gute Standorte tragen die Drogeriemärkte mit immer härteren Bandagen aus. Den Takt geben dm und Rossmann vor. Auch in den jeweiligen Stammgebieten rücken sie einander auf die Pelle. Lange Zeit galt im Drogeriemarkt-Geschäft eine

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HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 032

Kreation

Kampagnen

Ferrero Rondnoir versüßt auch Zweiflern das Leben Für die Protagonisten des Spots gibt es viele Gründe, Ferrero Rondnoir nicht zu mögen - eigentlich. Doch egal ob sie Pralinen spießig finden oder ihnen dunkle Schokolade normalerweise zu herb ist, Rondno

[4487 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 028

Journal

Angedockt am Rhein

Das neue ECE-Großcenter Rhein-Galerie will Kaufkraftströme aus dem Umland in die Chemie-Stadt Ludwigshafen lenken. Doch ob das gelingen wird, ist fraglich. Roswitha Wesp

Wenn sich Tatort-Kommissarin Lena Odenthal gemeinsam mit ihrem bulligen Polizeikollegen Mario Kopper durch Ludwighafens Kulisse kämpft, erkennt selbst der wohlgesinnte Zuschauer die Tristesse der BASF-Stadt. Der Nachbar Mannheims steht im Schatten. Ludwi

[10821 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 052

Fashion Schuhe & Taschen Sommer 2011

Weiche Welle

Trend ja, aber komfortabel muss es sein. Klassik ist okay - auf weichen Böden. Anspruchsvolle Leder, doch gewaschen. Realitätsbewusstsein hat das Geschäft mit Schuhen und Taschen im Frühjahr geprägt und prägt auch die Orderrunde zum nächsten Sommer.

Dünne Waden in Römersandalen, dicke Waden in Gladiatoren. Schülerinnen, Rentnerinnen. Man musste diesen Sommer schon ein wenig darüber schmunzeln, wer sich alles an die Trend-Schuhe traute. Doch das Bild spiegelt die Wirklichkeit im Schuhhandel wider: Wa

[7029 Zeichen] € 5,75

 
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