Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 030

    Medien

    WORTE DES JAHRES

    "Es ist 2009 - Cash is King" Chuck Cordray, Senior Vice President Hearst Magazins Digital Media, New York "Ich habe schon vor zwei Jahren angefangen zu sparen, weil ich damals schon an meine negativen Prognosen geglaubt habe" Roland Tichy, Chefredakte

    [1670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 010

    Leute

    Kopf der Woche

    "Die Orden gibt's vorn"

    Thomas Kabke heuert als Sales Director bei United Internet Media an und soll das Geschäft mit Markenartiklern ausbauen

    Vielleicht nächstes Jahr, Hank", sagt der Mann mit der Budweiser-Mütze, der die Pferde für den Bierwagen auswählt. Traurig und enttäuscht schaut das Kaltblut zu, wie sich das Gespann ohne ihn formiert. Da steht plötzlich ein unerwarteter, vierbeiniger He

    [5550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 011

    Leute

    BVDW bestätigt Groth im Amt

    Ehrlich und Kedrowitsch sind neu im Verbandspräsidium

    Arndt Groth ist auf der Jahreshauptversammlung des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) in Düsseldorf von den Mitgliedern mit großer Mehrheit für weitere zwei Jahre als Präsident der Branchenvertretung bestätigt worden. Gegenkandidaten gab es keine.

    [1212 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 054

    Report Direktmarketing

    Umdenken erforderlich

    Behavioral Targeting verspricht die Minimierung von Streuverlusten, verlangt aber eine genaue Kenntnis von der Zielgruppe. Die Nachfrage nach dem Online-Tool steigt.

    Behavioral Targeting macht ein großes Versprechen: Es will dem Surfer nur noch die Werbung einblenden, die für ihn relevant ist. Dazu wird sein Verhalten beim Besuch von Websites analysiert: Wie lange hat er sich wo aufgehalten? Welche Inhalte haben ihn

    [5195 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Marco Saal Die IT-Branche wartet zur CeBIT mit einer Vielzahl neuer Produkte auf. An welchen Innovationen sind Sie persönlich besonders interessiert? Matthias Ehrlich, Vorstand Vertrieb Web.de, Karlsruhe: Mich interessieren vor allem neue Oberfläc

    [2519 Zeichen] € 5,75