Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 042

    Report Computer und Telekommunikation

    Die Etablierten machen das Spiel

    Die Internet-Telefonie wächst aus der Nische zum Massenmarkt. Doch der Hype um Skype und andere Start-ups täuscht: Ihre Chancen auf größere Marktanteile sind eher gering. Denn die Telekomkonzerne und Provider-Größen punkten mit Markenwerten wie Vertr

    Wenn der Chef einer Bundesbehörde, die eher durch eine gewisse Behäbigkeit und Umständlichkeit als durch Elan und Tempo von sich reden macht, das Wort Revolution in den Mund nimmt, werden seine Zuhörer hellwach. Matthias Kurth, Präsident der Regulierungsb

    [9009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 017

    Marketing und Marken

    WORTE DES JAHRES

    "Wir haben unsere Werbebudgets nicht gekürzt. Denn wenn der Markt schrumpft und weniger Anzeigen geschaltet werden, steigt unser Share of Voice automatisch. Wenn andere schwächeln, muss man die Kraft haben, weiter durchzuziehen." Hans-Joachim Körber, Vo

    [2084 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 089

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Innovative Kundenbindungs-Konzepte Zielgruppe sind Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Produktmanagement, Vertrieb, Unternehmensplanung, aus Handel und Industrie. Programm: Den Vorsitz dieser zweitägigen Marketing

    [4092 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 061

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Kosten und Nutzen von Multimedia Die Veranstaltung richtet sich an Führungskräfte der Bereiche Multimedia, Marketing, Vertrieb, Verkaufsförderung, Elektronische Medien u.a. Programm: Vorsitzender ist Henry Steinhau (Che

    [2618 Zeichen] € 5,75