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HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Bepanthen macht die Wunde zur Nebensache Bepanthen erzählt im neuen Imagefilm für seine Wund- und Heilsalbe drei Geschichten aus dem Alltag. Im Gegensatz zu früheren Spots steht dabei nicht die Verletzung im Mittelpunkt, sondern die eigentlich schönen M

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TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 016

News Umsätze

Das läuft am Point of Sale

Kutten und Schlaghosen mit Glitzeroberteilen - Kleidungsstücke wie diese standen zu Karneval hoch im Kurs. In den DOB-Abteilungen sieht die Mode glücklicherweise anders aus.

Bermudas Schon im Winter waren Bermudas ein starkes Thema, jetzt zum Frühjahr kommen die Geschäfte aber erst so richtig in Fahrt. Die knielangen Hosen sind sowohl aus leichten Baumwoll-Qualitäten als auch aus Denim beliebt. Die Farbpalette reicht von hel

[2810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 022

Business Thema

KARSTADTQUELLE

Abnehmen in Essen

Auf einen Schlag trennt sich KarstadtQuelle von den kleinen Warenhäusern, SinnLeffers und Runners Point. Wer sind die Investoren? Was haben sie vor? Wie geht es weiter bei KarstadtQuelle?

Thomas Middelhoff gab sich gewohnt aufgeräumt. Lächelnd sonnte er sich im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Dass er bis spät in die Nacht in anstrengenden Verkaufsverhandlungen saß, war ihm nicht anzusehen. Sein Finanzvorstand Harald Pinger schaffte es

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TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 070

Business Handel

Der Qualität verpflichtet

Local Business: Möhring in Hamburg feiert 200-jähriges Bestehen

Ein kleiner Test. Welcher Name passt nicht in diese Reihe: Armani, Hermès, Möhring, Prada, Versace? Richtig, es ist Prada. Dieses Unternehmen ist nicht am Neuen Wall in Hamburg ansässig, sondern ein paar Meter weiter in den Hohen Bleichen. Sollte jemand a

[6867 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2002 Seite 008

News

Dressler schließt drei Geschäfte

Zehn Standorte sollen bleiben

Die im unterfränkischen Großostheim ansässige Dressler-Gruppe wird in den nächsten Monaten drei ihrer insgesamt 13 Einzelhandels-Geschäfte schließen. Inhaber Heinz Dressler bestätigte jetzt, dass der Selbach-Laden auf der Kö in Düsseldorf zum 30. April ge

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TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 011

News

Tintoretto forciert Deutschland-Expansion

El Corte Inglés-Tochter setzt Manager für den Aufbau des Franchise-Konzepts ein

Der zur spanischen El Corte Inglés-Gruppe gehörende Modekonzern Induyco hat für den Aufbau seines Franchise-Konzepts Tintoretto in München einen Expansionsmanager eingesetzt: Michael Wilming (38) hatte zuvor ähnliche Aufgaben bei Escada und Benetton. Tint

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TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 012

News

Dressler stärkt Handelsschiene

Übernahme des Herrenmodehauses Vogel in Remscheid

Die Eduard Dressler GmbH (Großostheim bei Aschaffenburg) hat ihre Einzelhandels-Schiene erweitert. Zum Jahresanfang hat die Gesellschaft das Herrenmodehaus Vogel in Remscheid übernommen. Die Vogel GmbH hat 2000 einen Umsatz von 6,8 Mill. DM erwirtschaftet

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Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 059

Länder Report Griechenland

P. Thrakis setzt auf Trienon

Alexandroupolis, 16. November. Schafskäse, Kuhmilchfeta und Joghurt sind die Produkte, die von der nordgriechischen Molkerei Paragogiki Thrakis S.A. mit Sitz in Alexandroupolis in Deutschland über die Trienon Handels GmbH, Hamburg, vertrieben werden. Ihre

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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 014

News

Dolf Selbach: An Dressler verkauft

Alle vier Standorte und die Mitarbeiter werden übernommen

Deutschlands renommiertester Herren-Ausstatter wechselt den Besitzer. Dolf Selbach hat seine vier Geschäfte mit über 20 Mill. DM Umsatz an den Großostheimer Herrenmode-Konfektionär Eduard Dressler GmbH verkauft. Inhaber Heinz Dressler (54) übernimmt die G

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TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 02.02.1999 Seite 068

Handel

Internet Shopping

"Die Kunden haben uns getrieben"

Globetrotter war einer der Pioniere im Handel über das Internet. Eine Website, "karg wie das Leben in einem lappländischen Bergzelt - schlicht und ausreichend", wie die Zeitschrift "Com" im November '98 schrieb.

Vor vier Jahren vollführte der Hamburger Outdoorhändler und-versender Globetrotter die ersten zaghaften Schritte ins Internet. Die erste Homepage bot magere fünf Artikel zum Bestellen. Das Team erkannte schnell, daß es halbe Sachen im Netz nicht gibt. Tho

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