Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 017

Industrie

Campari sammelt weiter Marken

Mailand/Unterhaching. Der Spirituosen- und Weinkonzern Campari baut sein Sortiment aus wie derzeit kein anderes Unternehmen der Branche. Im Januar 2011 nimmt die Campari-Niederlassung Deutschland die italienische Likörmarke Disaronno Orginale ins Portfol

[764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 020

Industrie

CFP sorgt für mehr Aufmerksamkeit

Süßwaren-Verbund investiert hoch in Marken - Nach Rosskur neu aufgestellt im In- und Ausland

Frankfurt, 29. März. Umsatzverluste und Unruhe in der Belegschaft nach Umstrukturierungen im In- und Ausland: Damit soll Schluss sein, meint CFP-Deutschland-Chef Jörg Beiss. Das Unternehmen mit den Marken Mentos, Fisherman's Friend, Chupa Chups und Smin

[4528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 012

Industrie

Einigung über Fernet Branca

Frankfurt, 7. September. Die Fratelli Branca s.r.l., Mailand, und die UDV Deutschland GmbH Rüdesheim, haben sich über die Vertriebsrechte der Marken Fernet-Branca und Brancamenta in Deutschland außergerichtlich, gütlich geeinigt. Beide Unternehmen kamen

[1239 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 018

Industrie

Gericht entscheidet für deutsche UDV

GvP. Frankfurt, 3. August. Der italienische Gerichtshof in Mailand hat auf Klage der UDV Deutschland GmbH, Rüdesheim, zu Gunsten des exklusiven Vertriebsabkommens für Fernet Branca und Branca Menta durch UDV in Deutschland verfügt. Die Rüdesheimer klagten

[1154 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2000 Seite 014

Industrie

Borco vertreibt Fernet Branca

maq. Frankfurt, 15. Juni. Die Borco-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co., Hamburg, übernimmt zu Ende Juli den Alleinvertrieb der Traditionsmarken Fernet Branca und Brancamenta der Fratelli Branca s.r.l., Mailand, in Deutschland. Zurzeit ist noch die UDV De

[628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 092

Industrie

Jil Sander: Nach deutlichem Gewinn-Rückgang im Jahr 1997 Ertragsplus für 1998 geplant

Neue Lizenzen sollen den Umsatz ankurbeln

ti Hamburg - Die Präsentation des Geschäftsjahres 1997 war für Jil-Sander- Vorstand Roland Böhler eher eine Pflichtnummer. Lieber wagte er eine Blick in die Gegenwart und Zukunft. Im laufenden Jahr rechnet die Jil Sander AG, Hamburg, mit einem Konzernum

[3328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 079

Industrie

Jil Sander

Erwartungen wurden nicht erfüllt

ti Hamburg - Für das laufende Geschäftsjahr rechnet die Jil Sander AG nach der Ertragsdelle im Vorjahr wieder mit einem verbesserten Konzernergebnis. Es werde jedoch erneut unter dem des Jahres 1996 liegen, heißt es. Der Umsatz werde sich auf etwa 210 Mil

[2129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 100

Industrie

Cerruti

Ein Ansprechpartner für viele Lizenzprodukte

up München - Ab dem nächstem Jahr wird die deutsche HAKA- Vertriebsgesellschaft von Cerruti unter dem Namen Cerruti Group Service Deutschland, mit Sitz in München, aktiv werden. Damit wird der Kunde bei allen im Herrenbereich unter dem Namen Cerruti angeb

[2096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 095

Industrie

Strenesse Group: Im Februar neue Shops in Hamburg und Moskau

Schnelles Wachstum mit Blue

up München - Bei weiterer Stärkung der Kernmarke Strenesse bekommt auch Strenesse Blue, die Freizeit-Linie der Nördlinger Strenesse-Group, zunehmend Dynamik und eigenes Profil. "Wir haben neue Energien freigesetzt, um die Blue- Entwicklung voranzutreibe

[3876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 084

Industrie

Marella

Offensive auf dem deutschen Markt

up München - Mit der Etablierung der deutschen Vertriebstochter Marella GmbH, München, und des deutschen Flagship-Stores startet die zur Max Mara Fashion Holding gehörende Marella SpA, Reggio Emilia, ihre deutsche Marktoffensive. Mittelfristig stehen bei

[1972 Zeichen] € 5,75

 
weiter