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    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 247

    Fashion Kidswear Herbst 09

    NEWS

    Sanetta, Meßstetten, hat die Dschungelbuch-Lizenz-Kollektion ausgebaut. Außerdem wird die Sanetta-Kollektion "Down Over" nun auch für Jungs ab Größe 128 angeboten. In der Dschungelbuch-Kollektion gibt es Modelle für Babys (Gr. 56-104) und Kids (Gr. 92-14

    [2881 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 215

    Köpfe

    AUSSENDIENST

    CWF Der französische Kindermode-Hersteller CWF hat seinen Vertrieb in Deutschland neu geordnet. Die von Thomas Breuker geführte deutsche Vertriebsniederlassung wurde aufgelöst. Breuker und seine Frau haben eine eigene Agentur gegründet, die BB Fashion, D

    [1790 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 225

    Fashion Kindermode Herbst 2007

    NEWS

    S.Oliver Junior, Rottendorf, baut oben an: Für Juli wird es erstmals ein kleines Programm "Junior Selection" für Mädchen und Jungs in den Größen 128 bis 176 geben. Zu drei Terminen pro Saison sollen jeweils rund zehn hochwertige, mit schwarzem Selection-

    [8671 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 144

    Business Leute

    Aussendienst

    Chantelle/Passionata: Der Dessous-Spezialist Chantelle Lingerie GmbH, Erkrath, hat Sonja Scheuerer-Lorenz (Foto oben) als Verkaufsrepräsentantin der Marke Passionata für das Gebiet München/Stuttgart verpflichtet. Die 42-Jährige war zuvor als Key Account-M

    [6299 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 134

    Business Leute

    Aussendienst

    Die Anywear Modevertrieb GmbH&Co. KG in Neuss meldet Veränderungen im Außendienst: Ulrike Janoth wird sich bei der Hamburger Modeagentur Holzmann künftig um den Vertrieb von Bad Boys Junior und Bad Girls im nördlichen Niedersachsen kümmern. Neuer Repräsen

    [1580 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 144

    Business Industrie

    Vilenzo hat große Pläne für Cakewalk

    Das niederländische Unternehmen präsentiert auf der InterJeans seine Kinder-Markenwelt

    Nach der 100 %igen Übernahme von der Olly's B.V. hat die Vilenzo Holding, Tilburg, jetzt die Cakewalk-Kollektionen marktfit gemacht. Für Cakewalk wird eine ganze Markenwelt aufgebaut, so wie sie für die ebenfalls von der Vilenzo angebotene Bad Boys-Kollek

    [2532 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 261

    Business Leute

    Aussendienst

    Die Casa Blanca Textilvertriebs GmbH, Hamburg, hat ihren Außendienst verstärkt. Für das Gebiet Bayern ist seit Jahresbeginn die Modeagentur Volker Broschk zuständig. Sie vermarktet im Eurofashion München die Kollektionen PCB und Casa Blanca Concept. Nils

    [3875 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 056

    Modezentren

    Mieterbewegungen

    Mode Centrum Hamburg Ute von Büren bietet in Ihrem neuen Showroom in Haus A/820 die Kollektionen PM Accessoires (Tücher, Schals), Apropos (DOB-Kombis) und Delph (HAKA). Stefan Holzmann wird ab 1. Mai in Haus E/566 sein Angebot präsentieren. DOB-Kollek

    [11172 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 069

    Modezentren

    Mieterbewegungen

    Mode-Center-Berlin Modeagentur Tina Pöhland führt neu DOB von Pierre Cardin und Barbara Schwarzer. Haus 3/3207. Modeagentur Rolf Mauersberger, Haus 3, Raum 3103, führt jetzt Erwastil (Blusen). Modeagentur Nollau führt neu in der Order Perspective (Mit

    [8725 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 084

    Industrie

    Bad Boys

    Marken-Relaunch in Deutschland

    bd Neuss - Die zur niederländischen Vilenzo-Holding gehörende Marke Bad Boys will in Deutschland wieder Gas geben. Über die neugegründete Anywear GmbH in Neuss, eine 100%ige Vertriebstochter von Vilenzo, soll Bad Boys als Marke in Deutschland wieder aufge

    [2260 Zeichen] € 5,75