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TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 066

Köpfe

Familien-Mensch

Dietmar Axt wird neuer Vertriebsleiter bei Falke. Am 1.November übernimmt er als Headof Sales die Gesamtverantwortung für alle Produktlinien.

Eigentlich wollte er das schon vor zehn Jahren tun. Einfach mal abschalten. Zur Ruhe kommen, sich Gedanken über seine berufliche Zukunft machen. 2000 lagen zwei Jahre als General Manager bei Inwear in Neuss hinter Dietmar Axt. Zwei Jahre, die er mit der

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TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 082

Messen

Messe-Zirkus

Die deutsche Messe-Landschaft für Kindermode ist zerklüftet. Doch mit dem neuen Kids Camp auf der Bread & Butter kommt Bewegung in die Branche. Handel und Industrie begrüßen die Initiative.

Seit Jahren fehlt sie, die Leitmesse für Kindermode in Deutschland. Von Hamburg bis München macht jede Region ihr eigenes Ding. Und das an Terminen, die den Einkäufern mal mehr, mal weniger gut in den Kalender passen. Entsprechend aufmerksam verfolgt die

[10858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 081

Business Messen Modezentren

In Kürze

Lokhalle Für das Modezentrum-Projekt in München sind erste Mieternamen offiziell im Gespräch: Das Men's Fashion Team, ein Verbund von 30 HAKA-Agenturen, wird voraussichtlich zum Herbst 2009 vom MTC München in die historischen Gebäude ziehen. Auf der Mit

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TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 038

Business Thema

TOM TAILOR

Auf dem Holzer-Weg

Seit zehn Monaten ist Dieter Holzer Alleingeschäftsführer von Tom Tailor. Im TW-Gespräch hat er jetzt erstmals seine Zukunfts-Pläne für den Hamburger Modekonzern erläutert. Und diese Pläne sind ehrgeizig: In den nächsten vier bis fünf Jahren soll der

"Tom Tailor is big, big, big." Mit Inbrunst rufen die Mitarbeiter des Hamburger Modekonzerns diesen Satz immer wieder - ein klares Statement am Ende des aktuellen Image-Films des Unternehmens. Freilich: Größe ist relativ. 217 Mill. Euro hat Tom Tailor 20

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TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 225

Fashion Kindermode Herbst 2007

NEWS

S.Oliver Junior, Rottendorf, baut oben an: Für Juli wird es erstmals ein kleines Programm "Junior Selection" für Mädchen und Jungs in den Größen 128 bis 176 geben. Zu drei Terminen pro Saison sollen jeweils rund zehn hochwertige, mit schwarzem Selection-

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TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 222

Leute

AUSSENDIENST

Lacoste Footwear: Der Schuhanbieter Lacoste Footwear, Ainring, hat seinen Außendienst neu strukturiert und das Team um zwei neue Mitarbeiter erweitert. Kerstin Wittenstein (39, Foto) ist seit dem 1. Januar zuständig für Hamburg, Schleswig-Holstein und Te

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TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2003 Seite 036

Fashion

KOB News 2004

Pampolina Kids in Pegnitz kommt erstmals mit einem Sofortprogramm (LT Mitte April). In den Größen 86 bis 152 wird hochsommerliche Mode angeboten. Auf Popeline und Jersey-Qualitäten gibt's Popart-Drucke und Hawaiiblumen. PJE in Pegnitz bietet erstmals ei

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TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 078

Business Leute

Aussendienst

Watercult: Der Bademode-Spezialist Maryan Beachwear Group, Murg, hat für seine Sportmarke Watercult zwei freie Handelsvertreter verpflichtet. Ulrich Schmidt-Winkel (Foto oben), Eschborn, übernimmt zum 1. Juli das Vertriebsgebiet Hessen, Rheinland-Pfalz un

[2175 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 176

Business Leute

Aussendienst

Seit 1. Januar gibt es drei neue Gesichter im Außendienst-Team von Overland Deutschland: Katrin Hentschel repräsentiert Cat-Footwear und -Workwear in den Postleitzahl-Gebieten 0 bis 19, 39, 98 bis 99. Doreen Kalkofen (zuvor Diesel) wird die Cat-Workwear i

[2155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 257

Business Leute

Aussendienst

Nach langjähriger Mitarbeit als Reisende im Aussendienst von Eratex (Lejaby, Rasurel, Warner's), Köln, haben sich Günter Beckers und Martin A. Selt mit einer eigenen Handelsagentur selbständig gemacht. Die Handelsagentur trägt den Namen Selt & Beckers GbR

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