Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 034

    Kreation

    Kampagnen

    Toshiba lässt Ideen aus Papier entwachsen Ein leeres Blatt Papier ist der Ursprung vieler Ideen - so auch bei Toshiba. In den beiden Spots zur Markteinführung des 3D-Fernsehers WL 768 sowie des Laptops Portégé R700 wird die Entstehung von Innovation pla

    [4387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 028

    Kreation

    Kampagnen

    Olympia-Bewerbung geht in die heiße Phase Die Bewerbungsgesellschaft München 2018 verlängert ihre Kampagne nun auch ins TV. Der Spot steht ebenso wie die bereits präsentierten Anzeigen unter dem Motto: " Was wäre, wenn ...? Das kann München 2018!" Zu se

    [4114 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 020

    Kreation

    Kampagnen

    Carglass tauscht Autoscheiben überall aus Carglass schickt für seinen mobilen Autoglas-Service Mitarbeiter Olaf Grecksch ins Rennen. Der 39-Jährige erklärt in typischer Markenmanier, wie das Angebot funktioniert. Dabei verlässt sich das Kölner Unternehm

    [4679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 022

    Kreation

    Kampagnen

    Dolormin verspricht Schmerzfreiheit Mit dem kleinen Sohnemann den Jahrmarkt entdecken oder im Aerobic-Kurs sporteln - mit Schmerzen macht das nur halb so viel Spaß. Das zeigt auch der Spot von McNeil. Im 30-Sekünder preist die Johnson & Johnson-Tochter

    [4200 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    CARLA BRUNI LENKT PR AUF LANCIA Geschickt eingefädelt: Pünktlich zum Rummel um das Liebesleben von Nicolas Sarkozy startet Lancia, Frankfurt, eine Printkampagne mit Testimonial Carla Bruni - Ex-Model und Lebensgefährtin des französischen Staatspräsidente

    [4494 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Masterfoods wirbt spielerisch: Die Pralinenmischung Celebrations von Masterfoods und das Gesellschaftsspiel Activity gehen wieder gemeinsam an den Start. Ab Ende August enthält jede Celebrations-Packung eine Activity-Mini-Sonderedition. Neben Promotion

    [2696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Claudia Köhler Die Deutsche Bahn versucht mit einer ad hoc entwickelten Kampagne sowie Harald Schmidt als TV-Testimonial die Kehrtwende: Jetzt muss ihr revidiertes neues Preissystem im Markt ankommen. Halten Sie den neuen Werbeauftritt für erfolgsve

    [2736 Zeichen] € 5,75