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TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 066

Business Messen/Modezentren

KeenOn Fashion stärkt Messepräsenz

B-to-B-Portal zeigt seine Modemarken erstmals auch in Berlin

Die B-to-B-Plattform KeenOn Fashion weitet ihre Präsenz auf den deutschen Messen aus. Der virtuelle Showroom und Handelsplatz für internationale Modemarken von Hermes-Otto International wird sich vom 4. bis 6. Juli erstmals in Berlin präsentieren. Im Küh

[1775 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 66

Business Messen/Modezentren

KeenOn Fashion stärkt Messepräsenz

B-to-B-Portal zeigt seine Modemarken erstmals auch in Berlin

Die B-to-B-Plattform KeenOn Fashion weitet ihre Präsenz auf den deutschen Messen aus. Der virtuelle Showroom und Handelsplatz für internationale Modemarken von Hermes-Otto International wird sich vom 4. bis 6. Juli erstmals in Berlin präsentieren. Im

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Spezial vom 18.02.2012 Seite 76,77,78,79

Hotelier des Jahres Hotelexpo

Fachmesse für Entscheider

Bei der HotelExpo haben mehr als 80 Unternehmen aus der Zulieferindustrie Kontakte zu Führungskräften aus der Hotellerie geknüpft. Die Stimmung in der Branche ist gut, die Investitionsfreude ungebrochen. Neue Produkte haben also gute Chancen.

[6720 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 04.02.2012 Seite 13

Hotelexpo

Treffpunkt für Entscheider

HotelExpo: 80 Aussteller knüpfen Kontakte zu Führungskräften aus der Hotellerie

STUTTGART/BERLIN. Ob Software, Kaffee oder Kosmetik – Hoteliers sind auf zuverlässige Zulieferer angewiesen, die beständige Qualität gewährleisten und immer wieder neue Trends setzen. Gelegenheit die Partner aus der Industrie zu treffen, hatten Hotel

[5641 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 22.10.2011 Seite 13

Märkte und Unternehmen Touristik

Mittelmaß ist tödlich

Hotels mit Erfolg: Mix aus Standort, Konzept und Betreiber

HAMBURG. Sind Architekten die natürlichen Feinde der Hoteliers? Nach Angaben von Winfried Völcker sind von rund 3000 notleidenden Hotels in Deutschland zwei Drittel in die Krise geraten, weil gravierende Architektenfehler bei der Planung begangen wor

[2784 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 18.06.2011 Seite 6

Diese Woche

Ein Direktor, der auch im Service aushilft

Peter Berhörster liebt die Herausforderung. Erfolgshungrig und tatkräftig leitet er das neue Pestana Hotel Berlin Tiergarten

Eine schwere Aufgabe stellt für Peter Berhörster eine umso reizvollere Herausforderung dar. Der Direktor des im Mai eröffneten Pestana Hotels Berlin Tiergarten freut sich auf Neues. „Das war jetzt bereits die fünfte Eröffnung, die ich begleitet habe,

[4321 Zeichen] € 5,75

Textilwirtschaft Kids 03 vom 16.06.2011 Seite 078 bis 081

Messen

Kindermode von Nord bis Süd

Hamburg, München, Schkeuditz, Neuss – die Highlights der regionalen Orderveranstaltungen

Step by Step. Zum fünften Mal präsentiert das Haus Paris in Neuss die Kindermode-Messe Step by Step. Vom 30. Juli bis zum 1. August zeigen 45 temporäre und feste Aussteller rund 200 Kollektionen. Ganz neu dabei ist die Kinder-Linie von Philipp Plein, fer

[5009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 22,23,26,28

TW Young Professionals' Day

Die Aussteller

Adidas, Akademie Handel, Akademie JAK, AppelrathCüpper, Apple Retail Germany, Bestseller, Brax/Leineweber, Breuninger, CBR Fashion Holding, Charles Vögele, Conley’s/Impressionen, Esprit, Galeria Kaufhof, Gant-Duetz Fashion, Hachmeister+Partner, Hochs

[680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 018

Business Thema

Die Mode-Nahversorger

Die Veränderungen im Markt machen sich auch in den Modezentren bemerkbar. Durch die Sytemlieferanten ist neues Leben in die Orderzentren gekommen. Das Geschäft verlagert sich weiter auf die regionalen Schauplätze.

Bei uns ist jeden Tag Messe", erklärt Imotex- Centermanager Elmar Wiesemann. Er spricht für Deutschlands größtes Angebot von Sofortware unter einem Dach. Er spricht auch im Sinne der gut ein Dutzend anderen großen deutschen Modezentren, die mit einem bre

[13375 Zeichen] Tooltip
DEUTSCHLANDS GRÖSSTE MODEZENTREN - Ab 20 000 m² Nutzfläche
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 046

Report Berlin & Neue Länder

Wall statt Mauer

Vom Untergrund bis zu lichten Höhen: Die Außenwerberszene in der Hauptstadt demonstriert alle Facetten ihrer Disziplin.

Wall bestimmt mit seinen Produkten an vielen Ort Berlins das Bild der Stadt. Seit 1976 entwickelt, produziert und betreibt Wall komplette Stadtmöblierungsreihen. Die Wartehallen, Kioske oder Citytoiletten exportiert das mittelständische Unternehmen mittle

[5170 Zeichen] € 5,75

 
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