Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1993 Seite 182

    Industrie

    In-Mind: Eigenes Markenprofil für die HAKA-Linie "Matinique"

    Kontinuität soll überzeugen

    bd Neuss - Die Herren-Linie "Matinique" von der In-Mind GmbH, Neuss, möchte mit eigenständigem Markenprofil und einer kommerziell-modischen Kollektion in guten Mittelpreislagen verlorenes Terrain wettmachen. Matinique-Verkaufsleiter Thomas Grote, seit k

    [2891 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 027

    Handel

    In Mind: Erster Partner ist die Kölner Görgens-Gruppe

    Drei Test-Shops eröffnet

    be Köln - Ein Shop in Store-Konzept hat die In Mind GmbH Deutschland, Neuss, entwickelt und drei Test-Shops eröffnet. Im September wird es auf die Herrenkollektion Matinique übertragen. In Mind begründet diesen Schritt, mit dem Erfolg, den die dänische

    [1969 Zeichen] € 5,75