Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 082

    Messen

    Messe-Zirkus

    Die deutsche Messe-Landschaft für Kindermode ist zerklüftet. Doch mit dem neuen Kids Camp auf der Bread & Butter kommt Bewegung in die Branche. Handel und Industrie begrüßen die Initiative.

    Seit Jahren fehlt sie, die Leitmesse für Kindermode in Deutschland. Von Hamburg bis München macht jede Region ihr eigenes Ding. Und das an Terminen, die den Einkäufern mal mehr, mal weniger gut in den Kalender passen. Entsprechend aufmerksam verfolgt die

    [10858 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 24.08.1995 Seite 092

    Personen

    Aussendienst

    Bei Marc O' Polo gibt es Veränderungen im Außendienst-Team: Neu dabei sind seit dem 1.Juli Stephan Hebink (für Hamburg, Niedersachsen und Schleswig- Holstein) sowie Patrick Cabanis (Bayern). Hebink kommt vom Jeanshersteller Diesel, Cabanis betreute zule

    [3045 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 066

    Mode

    Umfrage auf der Interjeans: Zeigen Händler und Anbieter jetzt mehr Modemut oder gehen alle auf Nummer Sicher?

    Wieviel Spaß verträgt die Mode?

    TW Köln - Farbexplosion. Kitsch bis an die Schmerzgrenze. Comics und Plastik. Mode ohne Bodenhaftung. Walter van Beirendonck. Er führte auf dieser Interjeans eindrucksvoll vor, wie hemmungslos man mehr Spaß in die Mode bringen kann. Aber nicht nur er setz

    [7139 Zeichen] € 5,75