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    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 222

    Leute

    AUSSENDIENST

    Lacoste Footwear: Der Schuhanbieter Lacoste Footwear, Ainring, hat seinen Außendienst neu strukturiert und das Team um zwei neue Mitarbeiter erweitert. Kerstin Wittenstein (39, Foto) ist seit dem 1. Januar zuständig für Hamburg, Schleswig-Holstein und Te

    [4448 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 076

    Fashion Die Progressiven

    Produkt News

    No.li.ta., über Gresch Hansen Project, Hamburg, startet nach der Einführung der Kinderkollektion mit einer Beach- und Underwearlinie für Männer und Frauen, die zum Herbst 2004 auf den Markt kommen soll. Der Look der Unterwäsche soll im Stil der Bekleidung

    [10090 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

    Das Jahr Prognosen 2003

    Was bringt 2003?

    Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

    [38971 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

    Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

    Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 187

    Business Industrie

    Marken-Dreiklang und eigene Läden

    Turnover will "führende internationale Designermarke im gehobenen Mittelgenre" werden

    "Wir haben unsere Markenstrategie überdacht, intensiv die Verbraucher befragt und intern sowie extern in die Kommunikation der Marke investiert, um uns für die Zukunft zu rüsten", erklärt Karen Dammer, Geschäftsführerin der Turnover Deutschland GmbH in Ne

    [5225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 014

    News

    Turnover: Shop-Premiere im Berliner Lafayette

    Secon-Tochter mit 30 Mill. DM Deutschland-Umsatz

    Turnover, das modische DOB-Label für die trendige Frau von der niederländischen Secon-Gruppe, kommt in Deutschland zügig voran. Nach 33 % Plus in der Vororder Herbst/Winter und einem erfolgreichen Zwischenprogramm will die Turnover Deutschland GmbH, Neuss

    [1951 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 076

    Business Leute

    Aussendienst

    Der holländische DOB-Hersteller Turnover hat Zuwachs im Vertriebsteam seiner deutschen Tochter bekommen. Stephanie Lausch (30) wird künftig als Gebietsleiterin den Raum NRW betreuen. Die gebürtige Hamburgerin ist ausgebildete Modedesign-Assistentin. Seit

    [2537 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 062

    NIEDERLANDE

    Der Markt: Der Erfolg holländischer Labels im deutschen Handel

    Tragbare Trends

    em Frankfurt - Der holländische Modemarkt hat in den vergangenen fünf Jahren einen tiefgreifenden Wandel erfahren. Modische Profilierung, ein hohes Kreativitätspotential, Leistungssteigerungen in puncto Qualität und Service sind Beispiele dieser Entwicklu

    [7960 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 102

    Niederlande

    Turnover: DOB-Kollektionen nach dem Vierjahreszeiten-Prinzip

    Mit Trading up zum Erfolg

    wr Neuss - Mit einer eindeutigen, unverwechselbaren Kollektions- Handschrift und einem klaren Ja zu hochwertigen Materialien sowie außergewöhnlichen Serviceleistungen schwimmt Turnover in Deutschland auf der Erfolgswelle. Tragbare, feminine Mode - trend

    [2734 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 280

    Personen

    Aussendienst

    Neues im Außendienst-Team der niederländischen DOB-Linie Another Woman, hierzulande vertrieben durch die Agentur Stylefair: Seit Monatsbeginn betreut Susanne Podratz (27) die Kunden in Baden-Württemberg. Podratz vertrat zuvor die Kollektionen Moreland und

    [3112 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 062

    Mode/Trend Fashion

    Meinungen zur Igedo aus dem jungen Bereich: Geht der Trend weg von den Messen?

    Nach hinten ist noch Limit frei?

    TW Frankfurt - Die Igedo, immer noch die zweitgrößte Modemesse Deutschlands, bietet im jungen Bereich kaum noch den modischen Querschnitt an Kollektionen, den der Handel hier sucht. Im Vergleich zu CPD und Interjeans stellen wenige mittelpreisige Young Ca

    [7372 Zeichen] € 5,75