Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 070

    Media Aussenwerbung

    Werbung wird gigantisch

    Mit Beleuchtung, 3D-Elementen und Special Effects erfüllen Riesenposter den Kundenwunsch nach spektakulären Inszenierungen. Experten setzen komplizierter Produktionen schnell um.

    Der Hulk bricht durch die Riesenwand: In Berlin, Essen, Frankfurt, Köln und Hamburg zeigte sich der Kinoheld dieses Sommers auf 120 Quadratmeter großen Riesenpostern in Bestform. Grandiose Spezialeffekte versprach die Filmversion des Comic-Klassikers, die

    [4397 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 111

    Media Aussenwerbung

    Riesenposter erobert Europa

    Riesenposter-Anbieter Plakativ will bis Ende 1999 in drei europäischen Großstädten Dependancen etablieren. Von Karin Winter

    Internationale Automobil-Ausstellung in Frankfurt, nach wie vor das Mega- Ereignis unter den Messen in Deutschland. Von Mitte bis Ende September pilgerten auch in diesem Jahr wieder die Fußgänger täglich vom Bahnhof zum Messegelände, strömten Fachbesucher

    [7311 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 116

    Media Aussenwerbung

    Megaposter drehen auf

    Der Run auf Größe setztsich fort: Spektakuläre Standorte und Events treiben Entwicklung des Werbeträgers voran. Trend zu Maximalformaten und zur qualifizierten Stellenakquise. Anbieter und Druckereien arbeiten an der Optimierung von Produkt- und Serv

    Riesenposter erleben seit ihrer Marktpremiere in Deutschland vor etwa sieben Jahren eine rasante Entwicklung. Längst sind sie aus dem Schatten der Großflächen herausgetreten, erschließen sich eigene Kundenkreise und gewinnen zudem immer wieder Werbungtrei

    [12300 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 112

    Media Aussenwerbung

    Megaposter boomen weiter

    Riesenformate haben sich zu einem eigenen Marktsegment entwickelt. In diesem Herbst sind die Anbieter ausgebucht.

    Es ist gerade mal fünf Jahre her, daß in Deutschland die ersten Anbieter von großformatigen, wind- und wetterfesten Flächen auf den Plan traten. Bis auf Ausnahmen wie das Hamburger Unternehmen Billboards, das riesige Plakate als Unikate in Handarbeit fert

    [11995 Zeichen] € 5,75