Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 026

    Unternehmen Rückblick 1999 - Ausblick 2000

    Meilensteine des Dialogs

    DDV stellt sich den Herausforderungen der Zukunft / Konzentration auf fünf Aktionsfelder

    Frankfurt / Selbst kurz vor Jahresende zeigen die Dialogmarketer keinerlei Ermüdungserscheinungen. In ihrer jüngsten Vorstandssitzung hat die Verbandsspitze des Deutschen Direktmarketing-Verbandes (DDV) die künftige Marschrichtung festgelegt.

    [6237 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 026

    Unternehmen Dialog

    Fanatische Anhänger der Servicekultur

    Die Geschäftsidee von Büroartikelversender Viking: Günstige Preise, individuelle Angebote und konsequente Dialogbereitschaft / Einstieg in E- Commerce

    VENLO Trotz strenger Wettbewerbsregeln hat der US-Versender Viking 1995 den Schritt auf den deutschen Büroartikelmarkt gewagt und versetzt seitdem Kunden und Konkurrenten durch aggressive Preise und gute Services in Erstaunen. HORIZONT fragte Direktmarket

    [13681 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 076

    Dialog Eventmarketing und Werbepräsente

    Puschkin läßt den Bär auf die Massen los

    Die Berentzen-Brennereien haben 1999 ihren Marketingetat auf 40 Millionen Mark drastisch zurückgefahren. Die Folge des Sparkurses: Die klassische Werbung für die A-Marke Puschkin wurde auf ein Minimum reduziert, der Stellenwert des Eventmarketings er

    Herr Lewald, Sie investieren in diesem Jahr 80 Prozent des Marketingetats für Puschkin in Below-the-line-Aktivitäten. Wieso haben Sie für diese Marke einen Sonderweg eingeschlagen? Günter Lewald: Der Hintergrund ist, daß die klassische Werbung allein fü

    [14798 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Ferien im nächsten Jahrtausend

    Center Parcs bereitet sich mit Millenium-Konzept auf zukünftiges Freizeitverhalten vor/Kampagne bewirbt Produktneuheiten

    FRANKFURT Komfortablere Bungalows, ein neues Gastronomie-Konzept, mehr Action für Kids und ausgefallene Abenteuerlandschaften - das sind die Pfeiler des Millenium-Konzeptes, mit dem sich Center Parcs für die Zukunft rüsten will. Eine breitangelegte Kampag

    [4387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 023

    Unternehmen Handel

    Lands' End wagt den Sprung nach Germany

    Der amerikanische Spezialversender Lands' End startet Versandgeschäft in Deutschland / Außergewöhnlicher Service und Qualitätsware sollen überzeugen

    METTLACH Mit hierzulande ungewöhnlichen Serviceleistungen und Freizeitkleidung ohne modische Extras will der amerikanische Spezialversender Lands' End dem deutschen Versandhandel vom saarländischen Mettlach aus Konkurrenz machen. Eine Printkampagne soll a

    [5984 Zeichen] € 5,75