Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 048

    Business Textil-Logistik

    Flexibilität macht den Unterschied

    Modeanbieter greifen immer häufiger auf Dienstleistungen der Textillogistiker zurück

    Ob sich ein Unternehmen mit dem Thema Outsourcing beschäftigt oder nicht hängt nicht mit seiner Größe zusammen. Auch die Geschäftsmodelle können ganz unterschiedlich sein und trotzdem zur Entscheidung führen, Dienstleistungen rund um die Ware nach drauße

    [8012 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 059

    Service Checkout/Logistik

    Geodis hat Food-Logistik im Visier

    Umfirmierung der europäischen Gesellschaften - Strategie mit vier Divisionen

    juh. Frankfurt, 29. April. Der französische Dienstleister Geodis S.A., Paris, will das Geschäftsfeld der Lebensmittellogistik in Deutschland forcieren. Erst kürzlich hat das Unternehmen Aufmerksamkeit mit dem Outsourcing-Vertrag für IBM erregt. In Deuts

    [4482 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 058

    Service Checkout/Logistik

    Kühne & Nagel mit Rekordergebnis

    Hauptstandbeine See- und Luftfracht - Deutsche Gesellschaft liegt an der Spitze

    juh. Hamburg, 16. April. "Das beste Ergebnis ihrer 108jährigen Geschichte" erzielte die Kühne & Nagel International AG in Schindellegi - Dachgesellschaft der Logistik- und Speditions-Gruppe - im Geschäftsjahr 1997. Mit 480 Stützpunkten in 82 Ländern wurde

    [4841 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 090

    Modezentren

    Die aktuelle Entwicklung der Modezentren: Erhöhte Anstrengungen im schwieriger gewordenen Markt

    Annäherungsversuche

    bm Frankfurt - Dienstleistung heißt die Devise: Mehr und mehr wollen sich die Modezentren als starker Partner des kleinen und mittelständischen Fachhandels verstanden wissen, dem sie künftig mit einer ganzen Reihe von Service-Leistungen zur Seite stehen w

    [7963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 081

    Medien

    Briefe an die Redaktion

    Optimale Teleauskunft Nr. 46/96: Fräulein vom Amt bekommt Konkurrenz Der Artikel "Fräulein vom Amt bekommt Konkurrenz" von Frank Roth ist um den Online-Aspekt zu ergänzen: Komfortauskunft, Tele- Info und Telegate sind gut zehnmal so teuer wie die Onli

    [2160 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 059

    Service Checkout/Logistik

    Bischoff kooperiert mit Frans Maas

    LZ. Hamburg, 29. August. Die mittelständische Bischoff-Gruppe, Verbundpartner von IDS und German Parcel, mit Hauptsitz in Naila und Nürnberg, hat nun ihr Logistiknetz erweitert. Von dem kürzlich übernommenen Log Sped- Standort in Lichtenfels aus, jetzt

    [1120 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 062

    Service Checkout/Logistik

    Kostentransparenz ist Voraussetzung

    Schwarzkopf hat Lager und Kommissionierung ausgegliedert / Von Dietrich Keller

    Hamburg, 18. April. Die Hans Schwarzkopf GmbH mit Sitz in Hamburg hat sich für ein Outsourcing ihrer Logistik entschieden. Voraussetzung für die Partnerschaft war eine vollständige Kostentransparenz zwischen Dienstleister und Auftraggeber. Den Lieferser

    [14712 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 106

    Industrie

    Hängeversand: Sechs Wochen nach dem Hamacher-Konkurs...

    "Der Markt ist verstört"

    ba Frankfurt - Sechs Wochen ist es her, daß mit Footwork Hamacher einer der drei Großen unter den Hängeversand-Spediteuren Konkurs beantragt hat. Und in ein bis zwei Monaten rollt die heiße Lieferphase an. Noch ist nicht endgültig entschieden, wer die 65

    [12319 Zeichen] € 5,75