Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 019

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Veltins besinnt sich auf Gastwirte

    Neue Werbekampagne stellt Gastronomie in den Mittelpunkt / Brauerei will ab 1996 auf die 0,5-Liter-NRW-Flasche umsteigen

    MESCHEDE Veltins, die viertgrößte Privatbrauerei Deutschlands, ist jetzt mit einem neuen Markenauftritt und einer neuen Werbekampagne bundesweit und flächendeckend an den Start gegangen. Der Schwerpunkt der 30 Millionen Mark teuren Kampagne liegt bei TV u

    [3207 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 020

    Unternehmen Below the Line

    Kongreßmesse Kom:m zeigte Kompetenz

    Mehr als 90 internationale Referenten und 65 Aussteller gestalteten die Erstveranstaltung / Trotz aller Kommunikationstechnik stand Mensch im Mittelpunkt

    DÜSSELDORF Wer die Einladung zur Kom:m 95 ignorierte, hat etwas Wichtiges versäumt. Trotz der zahlreichen Vorschußlorbeeren konnte die "Kongreßmesse Veränderung & Innovation in der Kommunikationswirtschaft" am 10. und 11. April in Düsseldorf die Erwartung

    [12619 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 070

    Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Klassiker auf eigenen Beinen

    Als Geheimtip sieht sich die am 1.Januar 1991 in Düsseldorf gegründete Beutler+Doll+Heymen Kommunikationsgesellschaft mbH nicht. Wohl aber als ein spezielles Angebot, und das machen die drei Kreativen auch mit ihrer sehr sehenswerten Selbstdarstellungsbro

    [4441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 052

    Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Imagekampagnen an Rhein und Ruhr

    Im Entwicklungsprogramm Ruhr hieß es 1968: "Die Kohlenkrise und das damit verbundene negative Image bringt für die Industrieansiedlung eine merkbare psychologische Belastung mit sich. Dieser für Nordrhein-Westfalen schädlichen Meinungsbildung muß durch ei

    [6167 Zeichen] € 5,75