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TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 056

Fashion

LABELS TO WATCH

Larens Zürich. Besonders, aber selbstverständlich. Modern, also nachhaltig und "nichts für den schnellen Konsum". So soll Larens Zürich sein, haben sich die Macher - Khadija Larens und Bülent Öcal - vorgenommen. Für Männer gibt es Larens Zürich bereits s

[11989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 080

köpfe

Aussendienst

Filzfabrik Fulda Um den Vertrieb für den Bereich Bodenbelag (FFF Fulda Carpet) im südlichen Niedersachsen kümmert sich Klaus Lefeld. ub Pare Gabia Die Hamburger Modeagentur Kids Fashion Agency von Barbara Niederschäfer und Birgit Hundt vertreibt ab so

[1880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 161

Köpfe & Karriere

AUSSENDIENST

Waalwear: Die Neusser Waalwear Kids GmbH&Co KG hat das Vertriebsteam verstärkt. In Baden-Württemberg ist Kristiane Teskera (26, Foto oben) für die Marken Barbara Faber, Pointer, Bad Boys und Bad Girls zuständig. Emanuel Meyden (35) und Mirijam Meyden (30

[2715 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 234

Leute

AUSSENDIENST

Columbia: Stefan Strube (41, Foto) betreut als neuer Field Sales Representative der Columbia Sportswear GmbH, München, die Händler in Nordrhein-Westfalen. Er arbeitet vom Showroom in Neuss aus. Strubes Region wurde über längere Zeit mitbearbeitet von Ste

[1985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 112

Leute

AUSSENDIENST

Berghaus: Der britische Outdoor-Spezialist Berghaus Ltd, Sunderland, hat Eric Brunia (Foto) als Field Sales Manager für den nord- und ostdeutschen Raum verpflichtet. Der 32-Jährige soll die Marke in diesen bisher noch nicht voll erschlossenen Vertriebsgeb

[8361 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 072

Business Leute

Aussendienst

René Lezard: Die René Lezard-Accessoires-Kollektion für Taschen und Schuhe wird jetzt von der Handelsagentur Contact Accessoires GmbH in Nürnberg vertrieben. Die Agentur wurde im Juli neu gegründet und vertreibt neben René Lezard auch die Accessoires-Koll

[3182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite 140

Business Leute

Aussendienst

Der Münchner Blusen-Spezialist Tru baut sein Merchandising-Team aus. Simone Buchelt betreut jetzt die Shop-Kunden in Bayern. Das spanische Label Custo Barcelona will seine Präsenz in Deutschland weiter ausbauen und hat zwei auf hochwertige Mode speziali

[2137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 076

Business Industrie

Weg vom Regional-Image

Hamburger Stricker Heldmann setzt auf Mode und will bundesweit wachsen

Ganz nah der Binnenalster liegen die Colonnaden. Die hübsche Einkaufsstraße mit den reich verzierten Hamburger Kaufmannshäusern gilt als gute Adresse in der Hansestadt. In einem dieser hochherrschaftlichen Gebäude hat die Classico Textilhandels GmbH ihre

[5880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 269

Business Leute

Aussendienst

Die Seidensticker-Tochter Jobis KG, Bielefeld, besetzt zwei Verkaufsgebiete neu. In Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland ist künftig Claudia Walenta (Foto) von der Agentur Alex Schultz unterwegs. Sie sitzt in Eschborn. Der Sindelfinger Vertreter Axel Krau

[1978 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 106

Business Leute

Aussendienst

Die Modeagentur Riemann, Verden, hat seit Januar im Modecentrum Oldenburg einen größeren Showroom. Grund für den Umzug war die Neuaufnahme der Breidhof Herren Strickwaren, Biedenkopf, die bisher von Heinrich Steen vertreten wurde. Er ging vor kurzem in Ru

[3081 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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