Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 010

Agenda

NACHRICHTEN

WAZ Mediengruppe beteiligt sich an NRW-TV Die Essener WAZ Mediengruppe steigt bei dem Regionalsender NRW-TV ein. Dies bestätigte der Konzern auf Anfrage von HORIZONT. Die Genehmigung des Bundeskartellamtes und der Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westf

[3380 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 063

Report Programmzeitschriften

Mit Getöse aus dem Tal

Mit Werbekampagnen versuchen sich die Programmies ein eigenes Profil zu verschaffen und die wachsende (Billig-)Konkurrenz auf Distanz zu halten. Die Offensive ist zwar kein Garant für Auflagensteigerungen, sorgt aber immerhin für Gesprächsstoff und n

Wer nach Beispielen für antizyklische Werbung sucht, wird dieser Tage bei den Programmzeitschriften fündig. Obwohl die Branche seit Jahren gegen Auflagenverluste kämpft und an Marktverstopfung leidet, wirbt sie in eigener Sache wie selten zuvor. Im Kampf

[7968 Zeichen] Tooltip
Programmies zünden ein Werbefeuerwerk - Bruttowerbeausgaben der Programmzeitschriften
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 052

Personalien

Marketing und Marken Thorsten Link tritt als neuer Geschäftsführer bei Diesel in Düsseldorf an. Er folgt auf Dietmar Axt, künftig Vertriebschef bei Tom Tailor. Link war seit April als Sales Director bei dem Modehersteller tätig. Vor seiner Zeit bei Diese

[7946 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 030

Medien und Media

NACHRICHTEN

· WAZ und WDR starten Bibliothek: Die Mediengruppe WAZ und der öffentlich-rechtliche Sender WDR bringen ab September eine gemeinsame Medienbibliothek auf den Markt. Die Sammlung erscheint unter dem Motto "Wir in Nordrhein-Westfalen - unsere gesammelten W

[2590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 058

Personalien

Marketing und Marken Der Aufsichtsrat von Hewlett-Packard (HP), Böblingen, hat Edgar Aschenbrenner zum Geschäftsführer ernannt. Der 40-Jährige gehört dem Unternehmen seit 1991 an und ist seit September 2005 Director HP Services Deutschland. Der bisherige

[7736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 046

Personalien

Marketing und Marken Carolin Amann, 29, verstärkt nach Abschluss ihres Volontariats bei der DAB Bank als IR/PR Specialist ab sofort die Abteilung Corporate Communications der Münchner Direktbank. Sie berichtet direkt an die Leiterin der Unternehmenskommu

[7984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 051

Personalien

Marketing und Marken Der Warenhauskonzern Karstadt, Essen, baut an seiner Spitze weiter um: Thomas Freude, 43, als Vorstandsmitglied für Marketing und Vertrieb zuständig, wird das angeschlagene Unternehmen voraussichtlich zum Jahresende auf eigenen Wuns

[8710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 054

Personalien

Marketing und Marken Peter Gerdemann wird Mitte November Leiter Unternehmenskommunikation bei IBM Deutschland. Er übernimmt dort die Verantwortung für die gesamte Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie für die interne Kommunikation. In dieser Funktion

[13498 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 042

People Business

UNTERNEHMEN Petra Kirchhoff ist neue Leiterin der Unternehmenskommunikation bei Sartorius in Göttingen. Hermann Schierwater, Leiter Unternehmensstrategie, Marketing und Kommunikation, beendet seine Tätigkeit bei Sartorius und ist zu Energie Baden-Württe

[17894 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 046

People Business

UNTERNEHMEN Thomas Freude, 41, wurde jetzt auch in den Vorstand des Warenhauskonzerns Karstadt berufen. Er verantwortet dort seit Jahresbeginn Marketing und Werbung sowie das Internet-Portal Karstadt.de. Freude nimmt die Aufgabe zusätzlich zu seiner Tät

[13112 Zeichen] € 5,75

 
weiter