Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 006

Aktuell

Reformen nur in der Theorie

"Focus"-Studie Communication Networks 9.0: Preis wird als Kaufkriterium wichtiger / Künftig rollierende Erhebung

Die Sympathisanten der jeweiligen politischen Parteien unterscheiden sich auch in ihren TV-Präferenzen. Zu diesem Ergebnis kommt die jährliche bevölkerungsrepräsentative "Focus"-Studie "Communication Networks", deren neunte Auflage in dieser Woche in Ham

[4124 Zeichen] Tooltip
Beratung bei technischen Produkten wichtig - Auswahlkriterien für Einkaufsstätten - Angaben in Prozent

Qualitätsbewusstsein sinkt - Einstellungen zum Konsum 2005 im Vergleich zu 2003 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 062

Media Regionale Medien

Rheinische Koalition reanimiert Lokal-TV

Ins Regional-TV kommt wieder Bewegung: Das Kölner Medienhaus M. DuMont Schauberg steht kurz vor einem neuen Engagement im Lokalfernsehen. Auch andernorts stehen Projekte am Start wie das Beispiel "Center-TV" verdeutlicht.

Am liebsten würde Andre Zalbertus einen Tag nach der möglichen Bundestagswahl am 19. September auf Sendung gehen. "Wir stehen voll getankt auf der Piste", sagt der Vorstandsvorsitzende von AZ Media, Köln. Zunächst erst einmal in Köln plant Zalbertus unte

[8020 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 086

Report Kommunikations-Standort Nord

Im Norden rollt der Medien-Rubel

Fast 20 Medienunternehmen der deutschen Top 100 haben im Norden der Republik ihren Stammsitz. Neben den Großverlagen wie Gruner + Jahr und Heinrich-Bauer-Verlag tragen etliche Zeitungshäuser zur medialen Bedeutung der Region bei.

Im Wettbewerb um die umsatzstärkste Medienregion Deutschlands steht der Norden mit an der Spitze. Hinter Nordrhein-Westfalen (Gesamtumsatz 2000: 21,3 Milliarden Euro), wo der Weltkonzern Bertelsmann seine Zentrale hat, und Bayern (11,6 Milliarden Euro) er

[11494 Zeichen] Tooltip
Große Verlage und viele Werber - Die Hamburger Medienwirtschaft im Überblick - Angaben in Prozent

Größte Medienunternehmen in Norddeutschland 2000
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 004

Nachrichten

KNSK ist erste Wahl für SPD in Hamburg

Hamburg / Für die Wahl der Hamburger Bürgerschaft 2001 setzt die SPD auf die Hamburger Agentur KNSK. Das gesamte Wahlkampfbudget der Hamburger SPD beläuft sich auf 1,5 Millionen Mark. Auf klassische Werbung sollen rund 800000 Mark entfallen. Die SPD arbei

[539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 146

Report Kommunikations-Standort Nord

Werber moven

Heftige Turbulenzen kennzeichnen das Hamburger Agenturjahr. Abseits vom Trubel gehen hoffnungsvolle Neulinge an den Start.

Am heutigen Donnerstag wird in der Hamburger Fischertwiete 1 gefeiert: Baader Hermes / Y&R lädt zur Einweihungsparty. Das Ereignis findet nicht nur in der Hamburger Werbeszene, sondern in ganz Deutschland Beachtung - weil damit der Schlusspunkt hinter woc

[9122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 053

New Economy Content Commerce Community

Standort Boom in Deutschland durch «Neue Ökonomie» erwartet / NRW und Bayern streiten um die Pole-Position

Kampf um die Vorreiterrolle

Frankfurt / An wohlmeinenden Worten fehlt es nicht. «Die Deutschen», sagt Bundeswirtschaftsminister Werner Müller, «sind in Bezug auf das Internet auch nicht dümmer als andere.» Bei der Vorstellung des Jahreswirtschaftsberichts 2000 in Berlin zog Müller B

[5514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 078

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Werner Brettschneider, 48, Geschäftsführer von Beiersdorf Niederlande, hat am 1. Oktober 1999 die Leitung des Geschäftsbereichs Consumer-Products Deutschland bei dem Hamburger Konzern übernommen. Er folgt auf Thomas Bernd Quaas, der in den V

[8414 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 026

Agenturen Business

Etats

Drei Neue für BSB. Bruchmann, Schneider, Bruchmann, Köln, meldet drei Neuzugänge: Für Hol' Harry, einen Dienstleistungsanbieter für den Handwerksbereich, realisiert die Agentur eine Plakat-Kampagne. Ferner entwickelt sie für den Filialbereich der CC-Bank

[2950 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 098

Report Kommunikations-Standort NRW

Standorte entstehen nicht am Reißbrett

Kommunikation mit verteilten Rollen: Für Dieter Gorny muß Medienpolitik in NRWunter Landes- und nicht Metropolenaspekten betrieben werden. Der Viva- Geschäftsführerist sich sicher, daß eine alleinige Konzentration auf Köln dem notwendigenen Umbau und

HORIZONT: Herr Gorny, auf der Piazza stehen sich zwei Dutzend Mädchen im Regen die Beine in den Bauch. Wollen die alle zu Ihnen? Dieter Gorny: Nein, die wollen zu The Boyz, die heute bei "Viva-Interaktiv" auftreten. Die Mädchen erschienen aber als das

[17078 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 075

Personality Management & Karriere

Premiere in der Werbehochburg

Werbejunioren veranstalten Convention of Advertising erstmals in Düsseldorf / Standort bietet noch großes Wachstumspotential

DÜSSELDORF Nach fünfmaliger Vorstellung in der Dortmunder Werbeidylle präsentierte sich die Convention of Advertising (COA) an neuer Location. In Düsseldorf, wo sich Ende vergangener Woche 1300 Studenten, Werbejunioren, Aussteller sowie namhafte Referente

[5886 Zeichen] € 5,75

 
weiter