Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 064

    Mode

    CPD Follow up: Gute Stimmung für Sommerware

    Nur gezielte Orders

    bd/cw Düsseldorf - Die CPD Follow up wurde vom Handel für sehr gezieltes Ordern genutzt. Davon profitierten am meisten Hersteller, die mit ihren Kunden feste Termine vereinbart hatten. Von der Frequenz einer echten Messe konnte jedoch nicht die Rede sein.

    [7342 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 060

    Mode

    Rifle

    Achtmal jährlich Mode

    sk Köln - "Wir geben Gas in der Mode und in den Basics" sagt Rifle Deutschland-Geschäftsführer Michele Grasselini zur neuen Marschrichtung. Der Jeansspezialist setzt zur neuen Saison auf schnelle Drehzahlen mit mehr Mode und stellt ein neues kurzfristiges

    [867 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 188

    Mode

    Schneider Fashion: Attraktives Kombi-Programm

    Mit neuem modischen Auftritt

    wi Düsseldorf - Im neuen Gewand kommt die Kollektion von "Schneider fashion", Künzell. "Das Kombi-Programm haben wir durch die Zusammenarbeit mit dem ehemaligen Designer-Team von Time-Collection femininer, modischer und vor allem wertiger gestaltet bei ge

    [1998 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 063

    Mode

    Sport Scheck: Neueröffnung in der Kölner Schildergasse

    Trendsport in der Domstadt

    ke Köln - Am 22. Mai eröffnete die neue Filiale von Sport Scheck in Köln - die erste in Nordrhein-Westfalen. Im ehemaligen Dyckhoff-Haus in der Schildergasse zeigen die Münchner Sportspezialisten auf 3500 m2 Fläche ihr volles Programm. Schon vor der Erö

    [3834 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 066

    Mode

    Das aktuelle Geschäft in den Modezentren: Die Stimmung bleibt mittelmäßig

    Krachiges Nylon und wolliger Plüsch

    ke Frankfurt - Mühsam ernähren sich die Anbieter in den Modezentren - noch immer fließt die Sofortware nur häppchenweise ab. Die Favoritenthemen heißen wie seit Wochen Nylon, Plüsch, Bouclé und Strickensembles. Bei den Sofortanbietern werden vorwiegend Hi

    [4318 Zeichen] € 5,75