Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 028

    Karriere

    Standort erhitzt Gemüter

    Gute Infrastruktur, Nachwuchs und kreatives Umfeld garantieren einer Agenturstadt einen guten Ruf

    Geht es um ihren Agenturstandort sind sich die meisten Werber sicher: Der eigene ist immer der beste. Medaillen- und Umsatzrankings bieten dem Nachwuchs Orientierung.

    [5391 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 066

    Report Standort NRW

    Landeshauptstadt ist nicht mehr erste Wahl

    In seinen besten Zeiten galt Düsseldorf als kreatives Epizentrum der Republik. Doch im Schatten der glamourösen Landeshauptstadt werden lange unterschätzte Standorte Nordrhein-Westfalens wie Essen und Mönchengladbach für Werber attraktiv.

    Die Werberstadt Düsseldorf hat im vergangenen Jahrzehnt Federn lassen müssen: DDB gibt heute nicht in Düsseldorf, sondern aus Berlin den Takt vor, und die damals von Basel weltweit agierende Schweizer GGK Holding tat bereits im Frühjahr 1998 ihren letzte

    [6478 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 126

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Der Mittelstand drängt ins Weltdorf

    Mit oder ohne Networkanschluss - mittelständische Agenturen in Nordrhein-Westfalen haben individuelle Lösungen gefunden, um länderübergreifend agieren zu können, ohne dabei ihre Identität und kreative Selbständigkeit aufgeben zu müssen.

    Es geht nicht mehr ohne - zu diesem Schluss kommen zahlreiche mittelständische Agenturen, wenn es um die Frage länderübergreifender Betreuung von Etats geht. Internationalität wird zu einem zentralen Wettbewerbs- und Wachstumsfaktor, europa- oder sogar we

    [18656 Zeichen] Tooltip
    Die Top 20-Werbeagenturen in NRW
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 146

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Werber moven

    Heftige Turbulenzen kennzeichnen das Hamburger Agenturjahr. Abseits vom Trubel gehen hoffnungsvolle Neulinge an den Start.

    Am heutigen Donnerstag wird in der Hamburger Fischertwiete 1 gefeiert: Baader Hermes / Y&R lädt zur Einweihungsparty. Das Ereignis findet nicht nur in der Hamburger Werbeszene, sondern in ganz Deutschland Beachtung - weil damit der Schlusspunkt hinter woc

    [9122 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 082

    Medien

    Standort Berlin Bernd Schiphorst, Medienbeauftragter der Region Berlin/Brandenburg, über Standortinteressen, Subventionen und Human Resources

    «Berlin soll digitale Hauptstadt werden»

    Die Region Berlin/Brandenburg soll zum Spitzenstandort der digitalen Bewegtbild-Ära aufrücken.

    HORIZONT: Herr Schiphorst, Sie sind seit kurzem Präsident des Fußball-Erstligisten Hertha BSC. Wollen Sie als Medienbeauftragter die Region Berlin-Brandenburg in die Champions-League der Medienstandorte führen? Bernd Schiphorst: Das ist denn doch ein

    [12680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 106

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Exoten belagern Agenturhochburg

    Von Mitbewerbern und Nachwuchskräften häufig unterschätzt: Rund um Düsseldorf hat sich ein vielschichtiges und spezialisiertes Umfeld von Werbern etabliert, die nicht von den Krümeln vom Tisch der Großen leben müssen.

    Kreative Werbung und erfolgreiche Kommunikation werden nicht nur in den Metropolen gemacht, so lautet stellvertretend für viele Kollegenfirmen das Credo der Schwind Werbeagentur in Bonn. Der Agenturstandort NRW lebe wesentlich von den kleinen, unabhängige

    [10221 Zeichen] € 5,75