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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 25.02.2012 Seite 27

Regional und Lokal Ost

Drei Fragen an

Paolo Masaracchia

1. Warum sind Sie nach Stationen in Hamburg (Novum Hotels) und Hannover (Dormero Hotel) wieder nach Berlin zurückgekehrt? Berlin ist mein Zuhause, eine dynamische und sympathische Stadt, die sich schnell weiterentwickelt. An Moabit (Anm. d. Redakt

[1877 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 08.10.2011 Seite A1

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Hendric Woop wurde neuer Manager Controlling Finance in der Hamburger Zentrale von RIMC International. Woop ist Hotelfachmann und Hotelbetriebswirt. Im Sofitel Hamburg war er zuletzt Assistant Director of Finance&Human Resources. Weiter

[4092 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 06.08.2011 Seite A2

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Elisabeth Perwanger wird Area General Manager Österreich bei Steigenberger. Die gebürtige Südtirolerin verfügt über langjährige Erfahrung in der internationalen Hotellerie. Dazu gehören Stationen wie Brenners Park-Hotel in Baden-Baden,

[6363 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 033

Journal Fachthema Bier

FACHTHEMA: BIER

Reichlich abgesahnt

Deutschland einig Biernation? Keineswegs. In der Topografie regionaler Geschmäcker können sich mittelständische und lokale Brauhäuser gegen die mächtige Konkurrenz der nationalen TV-Biere behaupten. Auch beim Einzelhandel punkten die lokalen Helden o

Als der Edeka-Händler Hieber in Lörrach sein Getränkesortiment auf den Prüfstand stellte und anschließend zum Kehraus schritt, traf es auch eine große, dank TV-Werbung weithin bekannte Marke: Hieber nahm Hasseröder aus einigen seiner Märkte, obwohl sie d

[13519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 033

Journal

"Wir sind nicht ängstlich"

Harry-Brot-Gesellschafter Hans-Jochen Holthausen über die Besonderheiten des Backgeschäftes, den Erfolg von Prebake und die Kunst der Selbstbeschränkung.

Herr Holthausen, Sie sind Pionier in Sachen Prebake. Penny jubelt, wie gut die 2000 Backstationen laufen. Müssen nicht endlich auch Aldi und Lidl ihren zahllosen Tests Taten folgen lassen? Ich tue seit Jahren gut daran, mich nicht an diesen Spekulatione

[12519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 020

Frischware

Harry wächst weiter

Neues Werk in Soltau nimmt im Juli den Betrieb auf

Schenefeld. Die Harry-Brot GmbH hat auch im vergangenen Jahr wieder kräftig zugelegt und den Umsatz um 11,2 Prozent auf 645 Mio. Euro gesteigert. Seit Jahren wächst die Großbäckerei kontinuierlich aus eigener Kraft, 2007 lagen die Erlöse bei 580 Mio. Eu

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TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 072

Business Industrie

Frischer Wind nach der Flaute

Redgreen, der dänische Anbieter für maritime Mode, besinnt sich auf seine Wurzeln und will zurück zu alter Stärke.

Das rot-grüne Rechteck, das Logo der dänischen Marke Redgreen, ist seit einigen Jahren immer seltener auf dem deutschen Markt zu sehen. Doch nicht nur bei uns hat das Unternehmen aus Skanderborg schwere Jahre hinter sich: Der Anbieter für maritime Mode v

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TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 068

Fashion TW-Studie Fashion-Sportswear

Fashion Sportswear

Die Geschichten-Erzähler

Der Markt der Männermode ist massiv in Bewegung. Lifestyle, Verführung, Emotionalisierung - Zauberworte einer neuen Generation sportiver, modischer Labels. Anbieter, die mit echten Produktneuheiten überraschen, die Geschichten erzählen, bedrängen aus

Stunna hat ein Problem. Er will sich eine Winterjacke kaufen, weiß aber nicht so recht, was für eine. Er hofft, in einem Internet-Forum Antwort auf seine Frage zu finden: Sind Winterjacken mit Kapuze und Fell noch in oder nicht? Demyx weiß Rat. "In der S

[15277 Zeichen] Tooltip
POSITIONIERUNG ZWISCHEN PRODUKTLEISTUNG UND MODESTÄRKE

HANDEL STOCKT AUF - Durchschnittliche Anzahl geführter Labels

NEUE ABTEILUNGEN ENTSTEHEN - Zustimmung zu den Aussagen: Wir integrieren Fashion Sportswear in die ....
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TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 064

Business Shopping-Center

Opening soon

Neue Verkaufsflächen von Lübeck bis Passau: Eine Übersicht über die großen Center und Geschäftshäuser ab 10000m², die bis Ende 2008 eröffnet werden sollen

Straubing: Theresien-Center mit weniger Mode "Wir bauen mit Hochdruck", sagt Peter Fuhrmann von der PFC Peter Fuhrmann Consulting und Management GmbH, Düsseldorf. Eine Zwangspause musste beim Projekt Theresien-Center in Straubing allerdings während des z

[27157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 042

Business Handel

Kölner Schildergasse ist meistbesuchte Einkaufsstraße

Bei den Luxusmeilen liegt die Königsallee an der Spitze

Die Schildergasse in Köln ist nach einer Untersuchung von Kemper's die meistbesuchte Einkaufsmeile Deutschlands. Das Maklerunternehmen hat an einem Samstag innerhalb einer Stunde 14265 Menschen in der Straße gezählt. Der langjährige Spitzenreiter ist so

[2237 Zeichen] Tooltip
ALTE BEKANNTE MIT EINEM NEULING - TOP 10 - Die 2007 meistbesuchten Einkaufsmeilen Deutschlands
€ 5,75

 
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