Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 033

Journal Fachthema Bier

FACHTHEMA: BIER

Reichlich abgesahnt

Deutschland einig Biernation? Keineswegs. In der Topografie regionaler Geschmäcker können sich mittelständische und lokale Brauhäuser gegen die mächtige Konkurrenz der nationalen TV-Biere behaupten. Auch beim Einzelhandel punkten die lokalen Helden o

Als der Edeka-Händler Hieber in Lörrach sein Getränkesortiment auf den Prüfstand stellte und anschließend zum Kehraus schritt, traf es auch eine große, dank TV-Werbung weithin bekannte Marke: Hieber nahm Hasseröder aus einigen seiner Märkte, obwohl sie d

[13519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 042

Business Handel

Kölner Schildergasse ist meistbesuchte Einkaufsstraße

Bei den Luxusmeilen liegt die Königsallee an der Spitze

Die Schildergasse in Köln ist nach einer Untersuchung von Kemper's die meistbesuchte Einkaufsmeile Deutschlands. Das Maklerunternehmen hat an einem Samstag innerhalb einer Stunde 14265 Menschen in der Straße gezählt. Der langjährige Spitzenreiter ist so

[2237 Zeichen] Tooltip
ALTE BEKANNTE MIT EINEM NEULING - TOP 10 - Die 2007 meistbesuchten Einkaufsmeilen Deutschlands
€ 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 077

Leute

AUSSENDIENST

4You: Der dänische HAKA-Anbieter 4You A/S, Haderslev, hat sein deutsches Vertriebsteam aufgebaut. Im Münchner MTC kümmert sich die Agentur Rolf Hägele um die Kollektionen. In Nürnberg ist die Agentur Alexander Gruber zuständig. In Sindelfingen wird 4You

[1260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 118

Leute

AUSSENDIENST

Cabano: Der Gronauer Sportswear-Anbieter Cabano Worldwide Fashion hat zum 1. August zwei neue Handelsvertreter engagiert. Für das Gebiet Norddeutschland wird zukünftig vom Modezentrum Hamburg (Haus 11, Raum 289) aus Reinhard Führing zuständig sein. Neuer

[8806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 160

Business Leute

Aussendienst

Die DOB-Kombi-Kollektion Fashion for you (FFY) aus dem Hause Nienhaus&Lotz GmbH, Gelsenkirchen, hat zwei neue Mitarbeiterinnen im Außendienst: Heide Franz kümmert sich künftig um die Kunden in Hessen. Der Showroom ist im Haus der Mode, Eschborn. Heide Fra

[4317 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 106

Personen

Aussendienst

Anett Mecke ist neu im Vertriebsteam der Karl Conzelmann GmbH & Co, Albstadt. Sie betreut mit ihrer Handelsvertretung das Gebiet Mecklenburg- Vorpommern. Neues im Außendienst der Hanes Deutschland GmbH, Aachen: Ingo Warns betreut jetzt Nord- und Ost-Deu

[4617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 070

Media Regionale Medien

Bild setzt verstärkt auf Regionalisierung

Europas größte Tageszeitung mit jetzt 15 Regionalausgaben / Bundesweite Auflagensteigerungen stehen regionale Reichweitenschwankungen gegenüber

So alt wie ihre Zeitung ist bei den Machern der "Bild"-Zeitung auch der Gedanke, auf regionale Ausgaben zu setzen. Im nationalen Mantel stecken regionale Ausgaben für die Ballungsräume von Hamburg bis München. Werbekunden haben die Qual der Wahl zwischen

[9444 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 154

Personen

Aussendienst

Vier neue Außendienstler bei Puma: Im Verkaufsteam Süd ist Carsten Illner in Mittelfranken und Schwaben für Textilien zuständig. Die Puma-Kunden im nördlichen Baden-Württemberg sowie in Mittelfranken werden im Schuh- und Hartwarenbereich ab sofort von Vol

[4236 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 05.01.1996 Seite 034

Service Rückblick Handel

Nationale Unternehmen

5. Januar. Metro-Chef Erwin Conradi rechnet in 1995 mit einer "Verschärfung des Wettbewerbs". Er befindet sich mit dieser Einschätzung im Einklang mit anderen Top-Managern, die von der LZ traditionell zum Jahreswechsel befragt wurden. 5. Januar. Die Met

[22905 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 056

Media Regionale Medien

Offertenblätter werden zur festen Größe

Zunehmend gewerbliche Anzeigen / Vor allem Studenten und die ländliche Bevölkerung zählen zum Kundenstamm / Leidtragende sind lokale Tageszeitungen

Offertenblätter stürmen weiter die Auflagengipfel: Um 11,3 Prozent wuchs die durchschnittliche Auflage der elf IVW-gemeldeten Blätter innerhalb eines Jahres. Zusätzlich lancieren die Verlage neue Spezialtitel, zum Beispiel Auto- und Antiquitäten-Specials.

[12728 Zeichen] € 5,75

 
weiter