Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 138

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Ein Hesse wirbt für Hamburg

    Die geopolitischen Veränderungen des vergangenen Jahrzehnts haben der Hansestadt Auftrieb gegeben. Den Schub nutzte der Frankfurter Andreas Köpke, um den Wirtschaftsstandort entscheidend voran zu bringen - und das mit äußerst niedrigem Budget.

    Als Hamburgs ehemaliger Wirtschaftssenator und jetziger Personalberater, Helmuth Kern, vor gut sechs Jahren Andreas Köpke zur Tür brachte, fügte er noch einen Nachsatz an: «Gut, dass Sie keinen süddeutschen Akzent sprechen, sonst könnte ich Sie in Hamburg

    [9627 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 110

    Report Kommunikations-Standort Nord

    HWF fördert den Neuen Markt

    Der Hamburger Wirtschaftsförderer Uwe Jens Neumann dreht am Kommunikationskarussell Interview: Ralf Wegner

    Seit dem 1. Juli 1999 ist Uwe Jens Neumann neuer Geschäftsführer der Hamburgischen Gesellschaft für Wirtschaftsförderung (HWF). Neumann, vorher Regionalleiter Viag Interkom, auch Vorsitzender des Förderkreises Multimedia sowie einer der Initiatoren des Me

    [11063 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 094

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Tor zur Welt wird Multimedia- Metropole

    Politische Entwicklung, ökonomischer Strukturwandel und urbane Qualität machen den Standort noch attraktiver / HORIZONT-Gespräch mit Thomas Mirow

    Die Medien- und Dienstleistungsstadt Hamburg entwickelt sich zur Multimedia-Metropole. Rund 400 Unternehmen mit etwa 21 000 Mitarbeitern erarbeiten individuelle Software-Lösungen oder bauen Datennetze der verschiedensten Leistungsklassen, meldet stolz die

    [13508 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Hamburg bietet mehr als nur Print

    Stärke und Vielfalt im Medienangebot wird noch unterschätzt / Jede zweite Mark aus dem Audio-Markt landet in Hamburg

    HAMBURG Mit VH-1 und Hamburg 1 gingen vergangene Woche zwei neue TV-Sender mit Sitz in Hamburg auf Sendung. Sat 1 aber will die Zelte in der Hansestadt zum Jahresende abbrechen und sich auf Berlin konzentrieren. Stagniert der Medienstandort Hamburg? Die

    [3199 Zeichen] € 5,75