Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Frauenzeitschriften legen Studie über Schönheit vor

    HAMBURG Zum zweiten Mal präsentieren die Frauenzeitschriften "Für Sie", "Petra" und "Vital" in der Studie "Kompetenz Schönheit 1996" aktuelle Informationen über Kosmetik und Mode. Marplan, Offenbach, untersuchte in einer Befragung von 2718 Frauen im Alter

    [591 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Ice-Beer als neuer Trend

    Brauereien Licher, Carlsberg und Binding führen neue Bierspezialität in Szenegastronomie ein

    FRANKFURT Ice-Beer, ein helles und mildes Bier, soll ab diesem Sommer im deutschen Biermarkt einen neuen Trend etablieren. Die Brauereien Licher, Carlsberg und Binding setzen bei der Einführung auf die Szenegastronomie, um neue junge Verwender für die Pro

    [4072 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Honda startet Auftritt für die Rasenmäher-Range

    OFFENBACH Die Honda Deutschland GmbH will mit sechstelligem Werbeetat ihre Rasenmähersparte stärken. Hierzu starten jetzt Anzeigen in "Focus", "Wirtschaftswoche", "Welt am Sonntag", "Mein schöner Garten" und "Selbst ist der Mann". Zielgruppe sind "freizei

    [375 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    1995 tanzt die Mehrheit nach dem Preis

    Verbraucheranalyse 95 zeigt sinkendes Markenbewußtsein beim Lebensmittelkauf / Werbung ist nicht sonderlich beliebt / Golf bleibt das begehrteste Auto

    HAMBURG Der Preis ist wichtiger als die Marke: Mehr als die Hälfte der Bundesbürger achtet beim Einkauf von Lebensmitteln stärker auf den Preis als auf die Marke. Dies ist ein Kernergebnis der von der Verlagsgruppe Bauer und dem Axel-Springer-Verlag durch

    [5924 Zeichen] € 5,75