Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 006

    News

    Joop!: Alles in Holys Hand

    Kreuzlinger Modegruppe übernimmt die Anteile von EganaGoldpfeil; Standort Hamburg soll bestehen bleiben

    Die Kreuzlinger Holy Fashion Group ist jetzt alleiniger Eigentümer der Joop! GmbH in Hamburg und damit der Marke Joop! - lediglich die Markenrechte für die Produktbereiche Kosmetik und Duft liegen beim New Yorker Parfüm-Konzern Coty. Bislang hielten die

    [3717 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 008

    News

    Fokus

    Goldpfeil verliert Jil Sander-Lizenz

    Ende März endet der Lizenzvertrag zwischen der Goldpfeil AG und der Jil Sander AG über Entwicklung, Produktion und Vertrieb der Jil Sander Leather Collection. Man bedauere dies sehr, heißt es bei Goldpfeil in Offenbach. Bei der Jil Sander AG in Hamburg er

    [775 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 042

    Journal Marketing und Märkte

    Mit Winnetou fing alles an

    Der Xenos-Verlag hat sich erfolgreich auf das Geschäft mit dem SB-Handel spezialisiert

    Wer Bücher im SB-Handel erfolgreich vermarkten will, braucht neben einem guten Gespür vor allem genaue Kenntnisse über die Besonderheiten dieser Vertriebsform. Zu den ausgewiesenen Spezialisten dieses Geschäfts zählt die Xenos Verlagsgesellschaft in Hambu

    [2750 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 006

    Diese Woche

    Marc O'Polo vergibt Lizenz für Accessoires

    up München - Marc O'Polo setzt seine Lizenzpolitik konsequent um. Nach Schuhen, Underwear und Eyewear und der Kindermode-Lizenz an Sanetta, die vergangene Woche vergeben wurde, folgt nun eine Lizenz für Accessoires. Partner der "Marc O'Polo Accessoires" i

    [1208 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Meister Proper wird Kultfigur

    Exklusiv-Lizenz für P&G-Marke bei Offenbacher Unternehmen ProperGanda

    mw. Offenbach - Popeye hat seine Schuldigkeit getan. Es lebe Meister Proper! Zumindest wenn es nach den Offenbacher Kreativen Die Brut geht, kann der muskulöse Saubermann zu einer neuen Kultfigur werden. Das von der Agentur gegründete Unternehmen ProperGa

    [3316 Zeichen] € 5,75