Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 018

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Salamander: Werbefigur Lurchi bekommt neue Heimat Lurchi muss wieder die Koffer packen: Die Ara-Gruppe, Langenfeld, übernimmt zum Februar den Schuhhersteller Salamander. Das Kornwestheimer Unternehmen wechselt damit zum dritten Mal in fünf Jahren den Be

    [3278 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 049

    Personalien

    Marketing und Marken Neuer Geschäftsführer der Nestlé-Tochter Power-Bar Europe ist Tim Moody. Der 39-Jährige wurde von der Nestlé Nutrition zum Regional Business Head Europe Performance Nutrition bestellt. Der Brite war zuvor bei Kraft Foods tätig. Dort

    [7826 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 070

    Report Standort Rhein-Main

    Der fehlende Eis-Palast erhitzt die Gemüter

    Als "Das Wunder von Frankfurt" gilt der Meistertitel 2004 der Frankfurter Lions, nachdem der Eishockey-Klub in der Saison 2003 beinahe abgestiegen wäre. Doch nach dem Rausch des Sieges kommt der nüchterne Alltag: der Kampf um eine neue Spielstätte

    Die Aussicht aus dem 49. Stock des Frankfurter Commerzbank Tower ist atemberaubend. Der Blick hinunter auf die Frankfurter City und das Umland hat etwas Erhabenes. Dennoch hat er den Frankfurt Lions den Weit-Blick angesichts der dort abgehaltenen Saisoner

    [10794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 050

    Personalien

    Marketing und Marken Frank Weigelt hat die Leitung der Abteilung Marketing Services der Deutschland-Niederlassung von Rockwool, einem Hersteller von Steinwolle-Dämmstoffen, in Gladbeck übernommen. Der 35-Jährige wird in dieser Position in Zukunft die Ab

    [8755 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 050

    Business Handel

    "Auch wir müssen uns anstrengen"

    Diesen Termin hat sich die Branche lange vorgemerkt: Am kommenden Montag startet P & C seinen Jubiläumsverkauf. In 100 Jahren hat die Familie Cloppenburg den nach C & A umsatzstärksten Bekleidungsfilialisten in Deutschland aufgebaut. Doch gerade der Fall der Brenninkmeyers hat gezeigt, wie schnell ein kraftstrotzendes Unternehmen zum Abstiegskandidaten werden kann, wenn es sich von der Marktentwicklung überrollen lässt. "Auch wir müssen uns anstrengen", sagt Harro Uwe Cloppenburg.

    [15596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1993 Seite 016

    Handel

    Anson's: Der Startschuß zur Expansion ist gefallen

    "Sehen uns als Konkurrenz zu P&C"

    jm Hamburg - Mit Anson's ist eine neue Größe im HAKA-Einzelhandel am Markt. Seit vergangener Woche gibt es zehn Anson's-Häuser mit einer Gesamtverkaufsfläche von über 23000 m2. Dabei soll es nicht bleiben. Vergangene Woche eröffnete Anson's auf einen Sc

    [4348 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1993 Seite 019

    Handel

    P & C

    Anson's auf Expansionskurs

    TW Düsseldorf - P & C, West, wird in der kommenden Zeit kräftig mit seinen Anson's Herrenhäusern expandieren. Dazu werden auch ehemalige Standorte der Leineweber-Gruppe auf diese Schiene umgerüstet. Noch in diesem Jahr werden es die Leineweber-Häuser in K

    [920 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 011

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Kurz notiert

    Automobiles Reisen: Mit einem Bericht über die internationale Tourismusbranche 1991/92 wird die Reihe "Märkte - Informationen für die Werbeplanung" fortgesetzt. Die Studie (Schutzgebühr 75 Mark) ist erhältlich bei der Axel Springer Verlag AG, Marketing An

    [2785 Zeichen] € 5,75