Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 046

    Business

    Zehn Labels müsst ihr sein

    Im vergangenen Jahr hat die Bestseller-Gruppe etwas geschwächelt. Jetzt stehen die Zeichen vor allem in Deutschland wieder voll auf Wachstum. Mit neuen Läden, neuen Labels und neuen Store-Konzepten.

    Es geht uns gut." Kurz und bündig fasst Bestseller Deutschland-Chef Lars Pedersen die wirtschaftliche Situation der dänischen Modegruppe zusammen. Nach einer Delle im Geschäftsjahr 2008/09 (31.7., siehe Grafik), als das flächenbereinigte Wachstum stagnie

    [13857 Zeichen] Tooltip
    SINKENDE RENDITE - Nettoumsatz in Mill. Euro und Nettorendite in Prozent von Bestseller

    10 KONZEPTE, 6300 LÄDEN - Anzahl der Geschäfte der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 130

    Köpfe

    Aussendienst

    Campione Der Modeanbieter Campione hat den Außendienst neu strukturiert. Für die DOB-Linie Lisa Campione hat Rainer Forster das Gebiet Bayern von der Agentur Wägele übernommen. Niels Guddat betreut Kunden in Nordrhein-Westfalen, zuvor Aufgabe der Agentur

    [3826 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 088

    Das Jahr Perspektiven 2007/2008

    Schön, schöner, Showroom

    Modezentren erleben einen Boom. In Großstädten wie Hamburg, Berlin, Frankfurt, Stuttgart und München entstehen neue Showroom-Gebäude, die in Konkurrenz zu den etablierten Modezentren treten. Martina Metzner gibt einen Überblick.

    Mode ist der Inhalt des Gebäudes, und dies soll auch selbstbewusst nach außen transportiert werden, jedoch in einer edlen, modernen und zeitlosen Art - da ein Gebäude nicht saisonal sein Kleid wechselt", heißt es im Gutachten für das neue Showroom-Projek

    [7175 Zeichen] Tooltip
    Modezentren
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2007 Seite 046

    Business Industrie

    Moderner Auftritt für den Europa-Feldzug

    Der türkische Jeanser Cross will von Deutschland aus Europa erobern - Fünf Läden bis 2008 geplant

    Cross Jeans, die Marke des drittgrößten Jeansherstellers Cross Tekstil AS der Türkei, will den europäischen Markt erobern. Die Weichen dafür werden jetzt gestellt. Der neue Vertriebsleiter Ralph Nitschke wird vom kürzlich eröffneten Showroom in der Heyne

    [2063 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 046

    Personalien

    Marketing und Marken Der Reisekonzern Thomas Cook mit Sitz in Oberursel beendet die Spekulationen um die Zukunft seines Vorstandsvorsitzenden Thomas Holtrop und trennt sich von dem Spitzenmanager. Zum neuen Chef des Touristikkonzerns wird der gebürtige S

    [7769 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 088

    Messen

    Messekalender 1998

    Januar Intimate Apparel Market New York 5.1. - 9.1. 53. Pitti Uomo Florenz 8.1. - 11.1. 15. Pitti Oltre Florenz 8.1. - 11.1. 104. INTERHUT Wiesbaden 9.1. - 10.1. Intern. Leather Days '98 Istanbul 9.1. - 11.1. Maison & Objet

    [14190 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 128

    TW-Messekalender 1995

    Nachstehende Messedaten werden nach Angaben der Messeveranstalter veröffentlicht, so daß wir für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten keine Gewähr übernehmen kön- nen. Terminänderungen, besonders im Ausland, vorbehalten. Sonderdrucke können i

    [12934 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 194

    Industrie

    Warnaco: Amerikaner wollen Weltmarktführer werden - Modemacher schafft Entschuldung

    Calvin Klein verkauft Wäsche-Sparte

    le New York - Der Modemacher Calvin Klein, New York, hat seine Männer- Underwear-Sparte für 64 Mill. $ an die New Yorker Warnaco Group verkauft. Die vor zwölf Jahren gegründete Underwear-Sparte erreichte nach hiesigen Industrieschätzungen in 1993 Verkäu

    [3980 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 045

    Personality

    Unternehmen Rolf D. Vogelmann, 48, übernahm in der Foron Hausgeräte GmbH, Niederschmiedeberg, die neu geschaffene Position der Geschäftsführung für Marketing und Vertrieb. Zuvor war er sieben Jahre bei AEG. Er leitete dort die Vertriebsniederlassung Mannh

    [12543 Zeichen] € 5,75