Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 156

    Spezial Radio Day

    Mittelstand gegen Murdoch

    Harald Pehlke, Chef von R.SH, sieht die heimische Hörfunkszene durch den Ansturm ausländischer Medienkonzerne gefährdet. Er empfiehlt den Radiobetreibern, größere wirtschaftliche Einheiten zu bilden, ohne das Programm seinen regionalen Wurzeln zu ent

    HORIZONT: Herr Pehlke, der Hörfunk legt seit 1999 am Werbemarkt überdurchschnittlich zu. Was hat das Medium plötzlich scheinbar unwiderstehlich gemacht? Harald Pehlke: Agenturen und Kunden setzen wieder stärker auf den Hörfunk, weil er ein reichweiten

    [17613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 114

    Medie Die Zeitungen

    DPA macht Schlagzeilen

    Die Nachrichtenagentur reagiert auf die Kündigungen einiger Tageszeitungen mit einer Fülle neuer Angebote. Von Guido Schneider

    Dieter Soika hat genug von der Deutschen Presseagentur (DPA). Ab dem Jahr 2000 will der Chefredakteur der "Freien Presse" in Chemnitz ganz ohne die Dienste der Hamburger auskommen. "Das Thema DPA ist für uns abgehakt", sagt Soika. Schon länger stimmte die

    [11186 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75